katzenbabys

Diskutiere katzenbabys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Also ich habe mal eine frage und zwar habe ich drei katzen babys gefunden die mama lag tot auf der strasse und weiß jetzt nicht...
  • katzenbabys Beitrag #1
N

Nataria

Hallo ihr lieben Also ich habe mal eine frage und zwar habe ich drei katzen babys gefunden die mama lag tot auf der strasse und weiß jetzt nicht was ich machen soll die sind noch sehr kleinen können auch nicht laufen.jetzt wollte ich mal fragen was ich ihnen füttern kann.kann mir da einer weiter helfen

• katzenbabys

Anzeige

• katzenbabys Beitrag #2
Puuh am besten rufst du in die nächste Tiernotfallklinik an und gehst sofort dort vorbei!

• katzenbabys Beitrag #3
Hallo Nataria,

kiaaa hat recht!! Ab sofort in die Klinik und die Kleinen untersuchen lassen!!!! Dort wird man dir alles erklären!

• katzenbabys Beitrag #4
hallo!

ich weiß, wenn man sich mit so kleinen katzen nicht auskennt, hört sich 'ab in die klinik' etwas übertrieben an. aber wenn die kleinen noch nicht mal laufen, sind sie bisher noch im ~2 stunden abstand von der mutter gesäugt worden. wenn du sie nicht jetzt schon mit aufzuchtsmilch (aus dem fachhandel oder vom tierarzt, nicht die aus dem supermarkt!) fütterst, können die dir unter den fingern wegsterben! und morgen am feiertag wirst du nirgends milch bekommen - es sei denn du fährst mit ihnen eben in eine tierklinik. bis freitag kann das nicht warten!

du kannst auch bei tierheimen oder anderen tierschutzorganisationen anrufen - die können dir eventuell auch weiterhelfen, wenn du dir zutraust, die kätzchen selbst aufzuziehen. oder sie wissen eine pflegestelle, die sowas macht.

ich würde jedenfalls sofort anfangen, nach hilfe zu suchen.

vielleicht weiß ja einer der erfahrenen foris hier eine tierhilfe in deiner nähe, wenn du uns sagst, wo du wohnst.

lg, irena

• katzenbabys Beitrag #5
Wäre schön wenn du uns auf den Laufenden halten würdest!

• katzenbabys Beitrag #6
Wo wohnst du? Wenn du die nächst grössere Stadt nennst, werde ich schauen, zu welcher Katzenhilfe du die Kitten bringen könntest.
Solche Winzis gehören in erfahrene Hände.

• katzenbabys Beitrag #7
Gibts was Neues?? Einfach nicht mehr zu schreiben ist unfair! :-(

• katzenbabys Beitrag #8
Also die babys waren beim tierarzt sind alle drei gern gesund und haben auch eine pflegemama die sie angenommen hat werden zwar trozdem noch bei gefüttern aber ihre neue katzen mama kümmert sich bombastig um die kleinen sie können jetzt auch seid gestern schon ein bisjen laufen

• katzenbabys Beitrag #9
Hast Du prima gemacht! Ich wünsche den Kleinen ein tolles Leben!

• katzenbabys Beitrag #10
Also die babys waren beim tierarzt sind alle drei gern gesund und haben auch eine pflegemama die sie angenommen hat werden zwar trozdem noch bei gefüttern aber ihre neue katzen mama kümmert sich bombastig um die kleinen sie können jetzt auch seid gestern schon ein bisjen laufen

Das ist ideal gelaufen.
Well done, Nataria : -)

Thema:

katzenbabys

katzenbabys - Ähnliche Themen

Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten