Suche SUCHE 100er Aqua oder Terra

Diskutiere SUCHE 100er Aqua oder Terra im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi liebe Forumgemeinde Dieses mal gehts nicht um die Mietzen, sondern meine beiden Rennmausherren brauchen dringend ein neues Gehege, ihr altes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #1
Jey

Jey

Hi liebe Forumgemeinde
Dieses mal gehts nicht um die Mietzen, sondern meine beiden Rennmausherren brauchen dringend ein neues Gehege, ihr altes aus Holz ist mitleerweile nicht mehr bewohnbar und sie suchen dringent ein passendes neues, dieses mal ein Aquarium oder ein Terrarium...es sollte die 100cm länge nicht unterschreiten, will sie ja kein kleineren Wohnraum geben...es kann also auch ruhig über die 100 cm gehen.
Würde um die 30 Euro dafür ausgeben wollen...Raum Bremen (Niedersachsen ) würde ich es abholen kommen, ansonsten Versand wäre auch super...würde den Versand natürlich auch bezahlen....

Meldet euch einfach wenn ihr sowas noch irgendwo zum Verkauf stehen habt.
Freu Mich

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #2
Ich hätte ein Rio 240 von Juwel rumstehen, Maße sind soweit ich weiß 120x50x50..
Allerdings wohn ich in der Oberpfalz :/

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #3
Minka würdest du es auch versenden , wenn ja kannst mir ja sagen wieviel du inklusive Versand dafür haben möchtest :D

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #4
Hmm keiner mehr gemeldet, schade !!!

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #5
Hallo

Ich habe noch ein OSP Terrarium in dem ich Hamster hatte. 15cm Streukante und an den seiten je 2 grßere Lüftungen mit Hasendraht. Hamsterbabys sind nie abgehauen also sollten deine Mäuse auch drin bleiben

LxTxH 100x50x45

Mit Versand hätte ich gerne 50€. Meld dich einfach

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #6
Noch auf der Suche .....wenns geht bitte mit Bilder :D

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #7
Sry, hatte nicht viel Zeit ;-)
Ich würds schon versenden, die Frage ist nur was das kostet..

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #8
Habe gerade einen Bericht gesehen über Farbmäuse in Aquarien....

Das scheint mit der Belüftung ja nicht so einfach zu gehen. "Normale" Aquarien sind dafür einfach zu hoch.

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #9
Ne aber ein Aquarium wird oben mit einem deckel versehen wo Draht dran ist, sprich oben ist so zu sagen frei....;)da aber mein Kater meinte drauf zu springen ist das Kükendraht durch gebogen, habe mir jetzt aber ein Terrarium gekauft....war super günstig und Einrichtung inzwischen selbst gebaut...aber nicht für Farbmäuse sondern Mongolische Wüstenrenner!

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #10
Hmmm.... Schade... Würdest Du es in 47495 Rheinberg abholen kommen, würde ich Dir mein Terrarium für 30€ geben. :) Maße: 160cm x 60 x 70 Super Belüftung also, hatte meine Bartis eine Weile darin. Leider ist beim Umstellen in die Garage die Bodenplatte in Mitleidenschaft gezogen worde, aber mit einer Holzplatte darunter und solang man es nicht mit Wasser befüllen will.... würde es auf jeden Fall weiter nutzen, aber ich hab mir selbst ein Tiere-Anschaffungs-Verbot auferlegt, weil's sonst einfach zuviel wird. ;o)

Ach ja, es hat mal über 500€ gekostet und vom Terra-Bauer meines Vertrauens. Aber das bringt Dich auch nicht dazu nach Rheinberg zu fahren, oder!?

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #11
Nochmal zur INFO habe eines gefunden ;o) danke somit kann man das Thread schliessen!

• SUCHE 100er Aqua oder Terra Beitrag #12
Den Abschnitt hatte ich wohl nicht aufmerksam gelesen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE 100er Aqua oder Terra

Oben Unten