Gefrierdosen

Diskutiere Gefrierdosen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach praktischen Gefrierdosen. Nächste Woche am Montag gibt es bei Aldi-Süd sehr schöne, leider nicht meine...
  • Gefrierdosen Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Ich bin ja zur Zeit auf der Suche nach praktischen Gefrierdosen. Nächste Woche am Montag gibt es bei Aldi-Süd sehr schöne, leider nicht meine Größe, die man sogar außen beschriften kann mit Bleistift und zwar 0,75 und 1,2. Ich bräuchte halt kleiner, so 0,5 maximal. Also, wenn wer was günstiges entdeckt ...

• Gefrierdosen

Anzeige

• Gefrierdosen Beitrag #2
ich bin immer für Beutel, die nehmen viel weniger Platz weg.

• Gefrierdosen Beitrag #3
und seit wann barfst du @ 1802?

google mal nach rotho @ kirchenmaus

• Gefrierdosen Beitrag #4
Ich muss doch nicht barfen um Fleisch einzufrieren? Ich hab sogar schon Suppen in Tüten eingefroren.

• Gefrierdosen Beitrag #5
Ich kann immer die Dosen von Lock & Lock empfehlen. Die bekommst du z.B bei Real, Edeka oder auch im Baumarkt. Es schmeckt nichts nach Plastik und alle Dosen haben eine Gummidichtung im Deckel, dass auch nichts auslaufen kann. Teuer sind die Dosen auch nicht, es gibt sie ab 50 ml bis in den 4l Bereich glaube ich.

• Gefrierdosen Beitrag #6
Für Barf nehme ich auch Beutel, weil sie weniger Platz wegnehmen, aber ansonsten gibt es bei Ikea gute Sets vom 50 ml bis 1,5 L. Das sind ca 20 Stück für ca 5 €.

Im Großmarkt (Metro oder so) müsste es auch welche geben, die man in größeren Mengen kaufen kann. Gesehen habe ich sie da auch schon mal, weiß aber nicht, ob das Sonderposten waren oder nicht. Auch auf den Preis habe ich nicht so geachtet, da ich auch eine "Tütchen-Enfriererin" bin (da muss man auch nachher nichts abwaschen).

• Gefrierdosen Beitrag #7
Ich war letztens auch auf der Suche und habe mich dann für diese entschieden!

jamka-dose-mit-deckel__0110363_PE260603_S4.JPG

• Gefrierdosen Beitrag #8
Danke für die Tipps, ich werde mal bei Ikea schauen, da ist doch immer gut, wenn man einen Grund hat hinzufahren, hihi.

• Gefrierdosen Beitrag #9
Ich hab auch schon überlegt gefrierdosen zu nehmen weil man mit den tüten viel müll macht. Auch wenn man für eine katze nicht viele tüten braucht. Oder man könnte dieser wiederverschließbaren tüten nehmen, die könnte man doch wieder auswaschen oder?

• Gefrierdosen Beitrag #10
ich mahcs zumindest so. also tüten auswaschen und wiederverwenden

• Gefrierdosen Beitrag #11
wie oft tust du die wieder verwenden? Ich mach mir da nämlich sorgen wegen der keime.

• Gefrierdosen Beitrag #12
es wird halt mit heißem wasser und spüli ausgespült ordentlich. dann 2-3 mal verwenden, je nach dem wie die tüte mitspielt. manchmal sind auch kleine löcher drin, die wandern dann direkt weg

• Gefrierdosen Beitrag #13
na dann probier ich dasauch mal mit den nächsten tüten.

Thema:

Gefrierdosen

Gefrierdosen - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Oben Unten