18.05.2012 Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #1 Nero-Mina Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Hallo da unsere Katzen diese Sorten nicht vertragen möchte ich sie gern weiter verkaufen. Es Handelt sich um versch. Sorten Animonda Carny 200g Dosen & Schmusy versch. Sorten 100g Beutel + versch. Sorten Fischdosen 100g und etwas mehr. Bei Interesse gibt es natürlich auch noch genauere Auskunft. Falls jemand Interesse hatt bitte bitte schreibt mir per PN (Privatnachricht) Danke.
Hallo da unsere Katzen diese Sorten nicht vertragen möchte ich sie gern weiter verkaufen. Es Handelt sich um versch. Sorten Animonda Carny 200g Dosen & Schmusy versch. Sorten 100g Beutel + versch. Sorten Fischdosen 100g und etwas mehr. Bei Interesse gibt es natürlich auch noch genauere Auskunft. Falls jemand Interesse hatt bitte bitte schreibt mir per PN (Privatnachricht) Danke.
18.05.2012 Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Anzeige Schau mal hier:Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten .
20.05.2012 Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #2 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich wäre an Animonda interesiert. Welche sorten hast du denn von Animonda? Und wieviele Dosen hast du davon?
Hallo Ich wäre an Animonda interesiert. Welche sorten hast du denn von Animonda? Und wieviele Dosen hast du davon?
21.05.2012 Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #3 Nero-Mina Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Hallo, hab grad gesehen es sind garnicht mehr so viel Dosen da Also es sind noch 2 Dosen RindPur, 2 Dosen Rind+Huhn und 1 Dose Rind+Lamm alle Dosen 200g. Ich würde hier gern nur den Versand bezahlt bekommen die Dosen an sich schenk ich dir/euch.
Hallo, hab grad gesehen es sind garnicht mehr so viel Dosen da Also es sind noch 2 Dosen RindPur, 2 Dosen Rind+Huhn und 1 Dose Rind+Lamm alle Dosen 200g. Ich würde hier gern nur den Versand bezahlt bekommen die Dosen an sich schenk ich dir/euch.
26.05.2012 Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #4 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 hallo ist das shmusy noch zu haben?
27.05.2012 Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #5 Nero-Mina Beiträge 51 Reaktionspunkte 0 Vom Schmusy ist noch alles da ... genau wie vom Animonda