Biete Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten

Diskutiere Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo da unsere Katzen diese Sorten nicht vertragen möchte ich sie gern weiter verkaufen. Es Handelt sich um versch. Sorten Animonda Carny 200g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #1
Nero-Mina

Nero-Mina

Hallo da unsere Katzen diese Sorten nicht vertragen möchte ich sie gern weiter verkaufen.

Es Handelt sich um versch. Sorten Animonda Carny 200g Dosen & Schmusy versch. Sorten 100g Beutel + versch. Sorten Fischdosen 100g und etwas mehr.

Bei Interesse gibt es natürlich auch noch genauere Auskunft.

Falls jemand Interesse hatt bitte bitte schreibt mir per PN (Privatnachricht) Danke.

• Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #2
Hallo

Ich wäre an Animonda interesiert. Welche sorten hast du denn von Animonda? Und wieviele Dosen hast du davon?

• Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #3
Hallo, hab grad gesehen es sind garnicht mehr so viel Dosen da :)

Also es sind noch 2 Dosen RindPur, 2 Dosen Rind+Huhn und 1 Dose Rind+Lamm alle Dosen 200g.

Ich würde hier gern nur den Versand bezahlt bekommen die Dosen an sich schenk ich dir/euch.

• Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #4
hallo
ist das shmusy noch zu haben?

• Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten Beitrag #5
Vom Schmusy ist noch alles da ... genau wie vom Animonda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten

Katzenfutter. Animonda & Schmusy versch. Sorten - Ähnliche Themen

Biete Futter abzugeben: Ich habe einen Berg von Futter abzugeben, den ich nun leider nicht mehr brauche. 1x Kattofit Trofu (kleiner Beutel) 3x Kattofit Nafu Huhn 3x...
Animonda Carny, oder doch lieber MACs ?: Hallo allerseits :) bin momentan am überlegen, welchen Zweitnassfutter ich meinen Miezen am besten füttere. Momentan füttere ich nämlich Real...
Biete Katzenfutter verschiedene Sorten usw.: Hier nähere Mengenangabe :neutral: Danke vorab für Interesse :???: Verkaufe Katzenfutter verschiedene Sorten günstig gegen Gebot z. B.: - Grau...
Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen: Hallo liebe Katzenfreunde, da ich gerade dabei bin, das Katzenfutter umzustellen auf Trockenfutter, möchte ich unter den Umständen meinen NESTLE...
Oben Unten