16.01.2005 wo kauft ihr ein ? Beitrag #1 N nanocat Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 hi ! ich hab jetzt schon ein paar mal im internet sachen für peety, meine katze bestellt und bin so zufrieden dass ich hier einfach mal ein bisschen werbung machen muss der meiner meinung nach beste webshop für katzen ist sorry, werbung ist nicht erlaubt ich hab jetzt schon oft dort bestellt und bin immer begeistert von der schnellen lieferung und den tollen sachen (...besonders die katzenbäume) ... nur mal so als weiterempfehlung !!! liebe grüße, kitty[/b]
hi ! ich hab jetzt schon ein paar mal im internet sachen für peety, meine katze bestellt und bin so zufrieden dass ich hier einfach mal ein bisschen werbung machen muss der meiner meinung nach beste webshop für katzen ist sorry, werbung ist nicht erlaubt ich hab jetzt schon oft dort bestellt und bin immer begeistert von der schnellen lieferung und den tollen sachen (...besonders die katzenbäume) ... nur mal so als weiterempfehlung !!! liebe grüße, kitty[/b]
16.01.2005 wo kauft ihr ein ? Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 sorry nanocat.. werbung ist nicht erlaubt. ein normaler austausch über erfahrungen ist erwünscht, aber einen thread um extra werbung für einen shop zu machen, muss nicht sein. Liebe Grüße, Anne
sorry nanocat.. werbung ist nicht erlaubt. ein normaler austausch über erfahrungen ist erwünscht, aber einen thread um extra werbung für einen shop zu machen, muss nicht sein. Liebe Grüße, Anne
17.01.2005 wo kauft ihr ein ? Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hi Anne, Du bist fies dabei gibt man sich so viel Mühe das gleiche Posting in mehrere Foren zu stellen, schon ein wenig dummdreist. LG Russian
Hi Anne, Du bist fies dabei gibt man sich so viel Mühe das gleiche Posting in mehrere Foren zu stellen, schon ein wenig dummdreist. LG Russian