wo kauft ihr ein ?

Diskutiere wo kauft ihr ein ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi ! ich hab jetzt schon ein paar mal im internet sachen für peety, meine katze bestellt und bin so zufrieden dass ich hier einfach mal ein...
  • wo kauft ihr ein ? Beitrag #1
N

nanocat

hi !
ich hab jetzt schon ein paar mal im internet sachen für peety, meine katze bestellt und bin so zufrieden dass ich hier einfach mal ein bisschen werbung machen muss :)

der meiner meinung nach beste webshop für katzen ist
sorry, werbung ist nicht erlaubt

ich hab jetzt schon oft dort bestellt und bin immer begeistert von der schnellen lieferung und den tollen sachen (...besonders die katzenbäume) :)

... nur mal so als weiterempfehlung !!!

liebe grüße, kitty[/b]

• wo kauft ihr ein ? Beitrag #2
Werbung!!!!!!

• wo kauft ihr ein ? Beitrag #3
sorry nanocat..
werbung ist nicht erlaubt. ein normaler austausch über erfahrungen ist erwünscht, aber einen thread um extra werbung für einen shop zu machen, muss nicht sein.

Liebe Grüße,
Anne

• wo kauft ihr ein ? Beitrag #4
Hi Anne,

Du bist fies :D dabei gibt man sich so viel Mühe das gleiche Posting in mehrere Foren zu stellen, schon ein wenig dummdreist.

LG
Russian

Thema:

wo kauft ihr ein ?

wo kauft ihr ein ? - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten