Bonnie

Diskutiere Bonnie im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wir haben ein neues Kitten bekommen. sie heißt Bonnie. Ich habe jetzt nur eine Frage, braucht sie unbedingt Kittenfutter? Meine Schwiegermutter...
  • Bonnie Beitrag #1
F

FrecheMauz

Wir haben ein neues Kitten bekommen.
sie heißt Bonnie.

Ich habe jetzt nur eine Frage, braucht sie unbedingt Kittenfutter?
Meine Schwiegermutter will mir das einreden, obwohl ich Animonda, Amora, Bozita und Macs füttere.
Selbst Eintagsküken und Babymäuse sind keine Seltenheit.

• Bonnie

Anzeige

• Bonnie Beitrag #2
Kittenfutter ist eigentlich nur sinnvoll, wenn du eine Katze aufpäppeln musst.
Ansonsten kannst du beruhigt normales Futter füttern. In der Natur fressen Kitten schließlich auch das, was die Mutter frisst.

• Bonnie Beitrag #3
danke für die Antwort =)

Thema:

Bonnie

Bonnie - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten