20.05.2012 Bonnie Beitrag #1 F FrecheMauz Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Wir haben ein neues Kitten bekommen. sie heißt Bonnie. Ich habe jetzt nur eine Frage, braucht sie unbedingt Kittenfutter? Meine Schwiegermutter will mir das einreden, obwohl ich Animonda, Amora, Bozita und Macs füttere. Selbst Eintagsküken und Babymäuse sind keine Seltenheit.
Wir haben ein neues Kitten bekommen. sie heißt Bonnie. Ich habe jetzt nur eine Frage, braucht sie unbedingt Kittenfutter? Meine Schwiegermutter will mir das einreden, obwohl ich Animonda, Amora, Bozita und Macs füttere. Selbst Eintagsküken und Babymäuse sind keine Seltenheit.
21.05.2012 Bonnie Beitrag #2 G Gast18078 Gast Kittenfutter ist eigentlich nur sinnvoll, wenn du eine Katze aufpäppeln musst. Ansonsten kannst du beruhigt normales Futter füttern. In der Natur fressen Kitten schließlich auch das, was die Mutter frisst.
Kittenfutter ist eigentlich nur sinnvoll, wenn du eine Katze aufpäppeln musst. Ansonsten kannst du beruhigt normales Futter füttern. In der Natur fressen Kitten schließlich auch das, was die Mutter frisst.