Katzenabweiser Innotek SSSCat?

Diskutiere Katzenabweiser Innotek SSSCat? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat jemand Erfahrung damit? Auch für Kitten geeignet?
  • Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #1
L

LiaAmy

Hat jemand Erfahrung damit?
Auch für Kitten geeignet?

• Katzenabweiser Innotek SSSCat?

Anzeige

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #2
Für was brauchst du den sowas?

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #3
  • Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #4
Es ist ein Fernhaltespray für Katzen, die nicht unbedingt an die Möbel etc. sollen.
Interessant wäre zu wissen, ob es wirklich hilft und einige eher positive oder negative Erfahrungen mit dem Spray gemacht haben oder hättet ihr andere Ideen Kitten von Möbeln, Wänden etc. fern zu halten?

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #5
Kratzbäume sind vorhanden? Wie groß? Spielt ihr viel, gerade Kitten haben einen sehr großen Spieltrieb? Zeigst du wo sie kratzen sollen?

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #6
Und wie alt sind die Kitten denn und wie lange sind sie schon bei dir?

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #7
Meine Kitten kommen erst in 4 Wochen.
Ich wollte mich erstmal nur kundig machen.
Ich gehe sie jede Woche besuchen und es fällt auf, welche vorlieben sie hegen.
Ich habe einige Kratzmöglichkeiten, wie Kratzbaum, Sisalteppich, Sisalstamm und Kratzmatten besorgt.
Ist die Größe des baumes relevant?

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #8
Der Baum sollte gross genug sein, damit sie sich richt strecken können.

-ich denke du bist fürs erste gut ausgerüstet. Wenn du ihnen zeigst wo sie kratzen dürfen, sollten sie nicht an die Möbel gehen. Ansonsten besser mit einer Wasserpistole zeigen wo sie eben nicht dürfen.

Solche Spray sind meistens teuer und nützen nichts.

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #9
Kratzen sie denn beim Züchter? Die meisten, die ich kenne, schaffen es ganz gut, das den Katzen abzugewöhnen, bis sie umziehen :wink: - welche Rasse haben deine Kitten denn?

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #10
meine beiden bkh´s krallen sich gerne beim spielen am Sofa oder an den Stühlen fest.
Sie sinde jetzt 8 1/2 Wochen alt.

• Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #12
Entschuldigung...Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzenabweiser Innotek SSSCat?

Katzenabweiser Innotek SSSCat? - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Oben Unten