20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #1 L LiaAmy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hat jemand Erfahrung damit? Auch für Kitten geeignet?
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #2 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Für was brauchst du den sowas?
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 LiaAmy schrieb: Hat jemand Erfahrung damit? Auch für Kitten geeignet? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, so etwas sollte man grundsätzlich nicht verwenden...
LiaAmy schrieb: Hat jemand Erfahrung damit? Auch für Kitten geeignet? Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke, so etwas sollte man grundsätzlich nicht verwenden...
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #4 L LiaAmy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Es ist ein Fernhaltespray für Katzen, die nicht unbedingt an die Möbel etc. sollen. Interessant wäre zu wissen, ob es wirklich hilft und einige eher positive oder negative Erfahrungen mit dem Spray gemacht haben oder hättet ihr andere Ideen Kitten von Möbeln, Wänden etc. fern zu halten?
Es ist ein Fernhaltespray für Katzen, die nicht unbedingt an die Möbel etc. sollen. Interessant wäre zu wissen, ob es wirklich hilft und einige eher positive oder negative Erfahrungen mit dem Spray gemacht haben oder hättet ihr andere Ideen Kitten von Möbeln, Wänden etc. fern zu halten?
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #5 K Kira.Paul Beiträge 121 Reaktionspunkte 0 Kratzbäume sind vorhanden? Wie groß? Spielt ihr viel, gerade Kitten haben einen sehr großen Spieltrieb? Zeigst du wo sie kratzen sollen?
Kratzbäume sind vorhanden? Wie groß? Spielt ihr viel, gerade Kitten haben einen sehr großen Spieltrieb? Zeigst du wo sie kratzen sollen?
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Und wie alt sind die Kitten denn und wie lange sind sie schon bei dir?
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #7 L LiaAmy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Meine Kitten kommen erst in 4 Wochen. Ich wollte mich erstmal nur kundig machen. Ich gehe sie jede Woche besuchen und es fällt auf, welche vorlieben sie hegen. Ich habe einige Kratzmöglichkeiten, wie Kratzbaum, Sisalteppich, Sisalstamm und Kratzmatten besorgt. Ist die Größe des baumes relevant?
Meine Kitten kommen erst in 4 Wochen. Ich wollte mich erstmal nur kundig machen. Ich gehe sie jede Woche besuchen und es fällt auf, welche vorlieben sie hegen. Ich habe einige Kratzmöglichkeiten, wie Kratzbaum, Sisalteppich, Sisalstamm und Kratzmatten besorgt. Ist die Größe des baumes relevant?
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #8 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Der Baum sollte gross genug sein, damit sie sich richt strecken können. -ich denke du bist fürs erste gut ausgerüstet. Wenn du ihnen zeigst wo sie kratzen dürfen, sollten sie nicht an die Möbel gehen. Ansonsten besser mit einer Wasserpistole zeigen wo sie eben nicht dürfen. Solche Spray sind meistens teuer und nützen nichts.
Der Baum sollte gross genug sein, damit sie sich richt strecken können. -ich denke du bist fürs erste gut ausgerüstet. Wenn du ihnen zeigst wo sie kratzen dürfen, sollten sie nicht an die Möbel gehen. Ansonsten besser mit einer Wasserpistole zeigen wo sie eben nicht dürfen. Solche Spray sind meistens teuer und nützen nichts.
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Kratzen sie denn beim Züchter? Die meisten, die ich kenne, schaffen es ganz gut, das den Katzen abzugewöhnen, bis sie umziehen :wink: - welche Rasse haben deine Kitten denn?
Kratzen sie denn beim Züchter? Die meisten, die ich kenne, schaffen es ganz gut, das den Katzen abzugewöhnen, bis sie umziehen :wink: - welche Rasse haben deine Kitten denn?
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #10 L LiaAmy Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 meine beiden bkh´s krallen sich gerne beim spielen am Sofa oder an den Stühlen fest. Sie sinde jetzt 8 1/2 Wochen alt.
meine beiden bkh´s krallen sich gerne beim spielen am Sofa oder an den Stühlen fest. Sie sinde jetzt 8 1/2 Wochen alt.
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 LiaAmy schrieb: meine beiden bkh´s krallen sich gerne beim spielen am Sofa oder an den Stühlen fest.[...] Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das ist halt eben einfach so, wenn man Katzen hat, das kann schon mal passieren... LiaAmy schrieb: [...] Sie sinde jetzt 8 1/2 Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... Und auch BKH? Aus welcher Cattery stammen sie denn?
LiaAmy schrieb: meine beiden bkh´s krallen sich gerne beim spielen am Sofa oder an den Stühlen fest.[...] Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das ist halt eben einfach so, wenn man Katzen hat, das kann schon mal passieren... LiaAmy schrieb: [...] Sie sinde jetzt 8 1/2 Wochen alt. Zum Vergrößern anklicken.... Und auch BKH? Aus welcher Cattery stammen sie denn?
20.05.2012 Katzenabweiser Innotek SSSCat? Beitrag #12 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Entschuldigung...Fehler. Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012