Biete 4 kleine Schnupfenkitten, in Heilbronn

Diskutiere 4 kleine Schnupfenkitten, in Heilbronn im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Jakob Jasmin Johanna Jonny Sind 5 Monate alt, das erste mal geimpft und leben zur Zeit auf Pflegestelle. Sie schnupfen und niesen immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 kleine Schnupfenkitten, in Heilbronn Beitrag #1
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

10568951rq.jpg

Jakob
10568952iy.jpg

Jasmin
10568953jb.jpg

Johanna
10568954pt.jpg

Jonny

Sind 5 Monate alt, das erste mal geimpft und leben zur Zeit auf Pflegestelle.
Sie schnupfen und niesen immer wieder , deshalb geht man vom chronischen Schnupfen aus.
Alle sind aber durch den Schnupfen nicht belastet, sie topfen, klettern und spielen wie die Großen.

Es wäre schön wenn sie eine nette Familie finden würden, immer zu zweit oder zu einer anderen passenden Katze dazu.

Kontakt :

[email protected]

oder mich über PN anschreiben.

• 4 kleine Schnupfenkitten, in Heilbronn Beitrag #2
Die Johanna hat ein Gesicht wie meine Sternenkatze Gundi *Tränenwegdrück*

• 4 kleine Schnupfenkitten, in Heilbronn Beitrag #3
schups, möchte noch inmal erinnern!

• 4 kleine Schnupfenkitten, in Heilbronn Beitrag #4
Sie suchen immer noch:-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 kleine Schnupfenkitten, in Heilbronn

4 kleine Schnupfenkitten, in Heilbronn - Ähnliche Themen

PLZ 74: Viktoria, *Mai 2023, verspielte Minimaus mit Herzgeräusch: Name: Vaiana, Valencia, VanGogh, Virginia, Viktoria (hat Herzgeräusch) Alter: *Mai 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schwarz-weiß...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Oben Unten