Tapsi möchte Hallo sagen..!

Tapsi_93

Tapsi_93

Beiträge
63
Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Tapsi!
Noch wohne ich bei meiner Mama und meinen fünf Geschwistern in Lawalde.


Aber bald ziehe ich zu meiner neuen Dosenöffnerin und Kuschelmama Maria und ihrem 5 Monate altem Sohn Joel Angelo nach Dresden.
Ich bin ein EKH-Katerchen. Mein Schwanz ist dunkel und auf meinem Po und hinten meinen beiden Ohren habe ich jeweils einen dunklen Fleck, ansonsten bin ich schneeweiß.


Inzwischen bin ich 3 1/2 Wochen alt, habe meine Augen geöffnet und mache meine ersten taumeligen Laufversuche.


Liebe miauzige
Grüße von Tapsi und seiner Bald-Dosi Maria
 
23.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tapsi möchte Hallo sagen..! . Dort wird jeder fündig!
K

Kira.Paul

Beiträge
121
Reaktionen
0
Ganz ganz süß :) Mein Paul sieht auch so aus.
Haste denn nun mit dem Besitzer gesprochen, wg. der 12 Wochen Abgabe? :)
 
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
38
Hallo Tapsi,
Du bist ja ein süsses Kerlchen.
Bekommst Du denn bei Deiner neuen Dosine auch einen Kumpel oder darfst sogar eins Deiner Geschwisterchen mitbringen? Das wäre doch toll, dann hast Du immer jemanden, der mit Dir tobt, kuschelt und viele Katzensachen macht.

Liebe Grüsse
 
Tapsi_93

Tapsi_93

Beiträge
63
Reaktionen
0
Ganz ganz süß :) Mein Paul sieht auch so aus.
Haste denn nun mit dem Besitzer gesprochen, wg. der 12 Wochen Abgabe? :)
Ja, sie geben den Kleinen erst ab der 12. Woche zu mir.

Hallo Tapsi,
Du bist ja ein süsses Kerlchen.
Bekommst Du denn bei Deiner neuen Dosine auch einen Kumpel oder darfst sogar eins Deiner Geschwisterchen mitbringen? Das wäre doch toll, dann hast Du immer jemanden, der mit Dir tobt, kuschelt und viele Katzensachen macht.

Liebe Grüsse

Die 13 Wochen alte Spielkameradin Kitty wartet in Dresden bereits sehnsüchtig auf mich. :) Leider sind schon alle meine Geschwisterchen reseviert für andre neue Dosenöffner. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kira.Paul

Beiträge
121
Reaktionen
0
Toll das sie sie noch solang behalten!
 
N

nea

Gast
Hmm, hier schreibst du sie sei bereits

Naja, ich bin fast jeden Tag 4-5 Stunden bei meiner Freundin und gleichzeitig Nachbarin und sie hat sich vor 2 Wochen ein Kätzchen geholt. Die kleine Kitty ist jetzt 15 Wochen alt.
Und nun ja, das mit der Wohnsituation halte ich für beide einfach nicht optimal.

Auch wenn die anderen Kitten reserviert sind, es gibt doch derzeit so viele im Tierschutz die ein neues Zuhause suchen...
 
T

Teufelsmama

Beiträge
3
Reaktionen
0
:a102:Wie süüüß!


Ich wünsch' dir ganz viel Freude mit dem kleinen Schatz. Katzen geben uns so viel.
 

Schlagworte

tapsi ist tot

,

tapsi

,

katzen hallo sagen

,
zitate hallo sagen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen