Eine Kerze für ein kleines Rehkitz

  • Autor des Themas Karl-heinz
  • Erstellungsdatum
Karl-heinz

Karl-heinz

Beiträge
3.242
Reaktionen
5
Heute morgen stands Du an einer stark befahrenen Straße, direkt am Straßenrand. Du brauchtest Hilfe. Alle haben gesagt laßt es dort. Ein Mann hat Dich in ein Bettlaken gepackt und ins Feld getragen. Eine Anwohnerin hat kurz vor
Mittag geschaut wo Du bist und sie konnte Dich nicht finden.

Um 19 Uhr bin ich dann nochmal dort hin gefahren. Ich dachte vielleicht bist Du ja in eine andere Richtung gelaufen um deine Mama zu suchen. Du lagst doch noch im Feld... Ganz friedlich...

Aber du warst schon über die Regenbogenbrück gegangen.

Du armes, kleines Rehkitz. Hätte ich nur heute morgen schon gehandelt.

Komm gut rüber.....



 
23.05.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eine Kerze für ein kleines Rehkitz . Dort wird jeder fündig!
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Lebe wohl liebes kleines Rehkitz, jetzt hast du deinen Frieden gefunden. Im Regenbogenland kannst du schön spielen. Es tut mir so leid dass du so früh diese Welt verlassen mußtest.

Traurige Grüße Kathi.
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
13.112
Reaktionen
2.503
Gunda warum machst du dir es so schwer ?Du kannst doch nichts ändern und da nützt es dir nichts, wenn du dir Vorwürfe machst. Du hast doch Fürsorge gezeigt. Und man kann nicht alle retten.



lg
Verena
 
Melcorrado

Melcorrado

Beiträge
1.292
Reaktionen
10
Nein, leider können wir nicht alle retten. So sehr wir uns das auch wünschen...

Mach es gut kleines Kitz. Nun geht es dir wieder gut.
[/url]%20GB%20Pics%20-%20Kerzen%20GB%20Bilder[/IMG]
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.799
Reaktionen
190
Kleines Rehkitz, habe viel Spaß im Regenbogenland.
 
M

Maximausi

Beiträge
40
Reaktionen
1
Kleines liebes Kitz,

ich hoffe du bist gut rüber gekommen und tobst schon ausgelassen über die immer grünen Wiesen hinter dem Regenbogen, deinen kleinen Körper haben wir im Wald hinter Gundas Haus zur letzten Ruhe gebettet.

Schloss in den Wolken

Dort wo die Sterne hell erstrahlen,
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.

Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüßt.

Wo Sterne formen sich zu Bildern
als großer Wagen-kleiner Bär
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das große Himmelsmeer.

Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz stille uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt.
(Autor leider unbekannt)
 
Deddy

Deddy

Beiträge
554
Reaktionen
1
Kleines Rehkitz ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , kannst wieder herumtollen und spielen wie früher und kein Auto kann dir dort wieder etwas anhaben .

Lebewohl kleines Rehkitz
 

Anhänge

Christine M.

Christine M.

Beiträge
262
Reaktionen
0
Man kann nicht alle retten.Trotzdem vergißt man solche Augenblicke nicht.
Vor Jahren sind wir zum See gefahren.Am Waldrand stand ein sehr kleines Rehkitz.
Wie man ja weiß,soll man die Tiere nicht anfassen,weil die Mutter sie sonst nicht mehr annimmt.
Als wir nach Stunden zurück kamen,lag es schon im Gras,ganz schwach.Keine Ahnung,was geworden ist.
Ich denke aber heute noch daran und denke ob ich vielleicht doch was hätte tun können.

Kleines Kitz,viel Spaß im Regenbogenland.

LG Christine
 
Karl-heinz

Karl-heinz

Beiträge
3.242
Reaktionen
5
Genauso ist es....

Habt Ihr schon mal so ein kleines, unschuldiges, wunderhübsches Wesen im Arm gehabt :cry:

Natürlich können wir nicht alle retten, aber die, die ich sehe und die meine Hilfe gebrauchen können, denen versuche ich auch zu helfen. Ich möchte NIE, NIEMALS so abgestumpft werden wie die anderen Tierschützer hier um mich rum.....

Hier habe ich mich leider auf andere Menschen verlassen. Die Nachbarin wollte nachsehen gehen... Sie hat mich dann angerufen das Kitz wäre nicht mehr da... Das war um 11.30 Uhr. Gegen Mittag nach 13 Uhr wollte die Tierhilfe sich dort nochmals melden und sich dann mit mir kurzschließen. Es kam aber kein Anruf... Ich hab dann ab 16 Uhr versucht dort jemanden zu erreichen... Als ich dann endlich jemanden an der Strippe hatte bekam ich nur ne pampige Antwort: Man könne sich nicht um alles kümmern und sie hätten ja auch Tiere zu versorgen, die können deswegen nicht vernachlässigt werden....

1 Anruf, 1 mal ins Feld gehen.... Dann könnte es vielleicht noch leben.

Ich bin nach dem Telefonat hin gefahren... Leider zu spät.

Natürlich mache ich mir Vorwürfe, die allerdings niemandem mehr was bringen. Ich weiß nur: Verlasse dich nie auf Andere....
 
Katzenfrau

Katzenfrau

Beiträge
1.344
Reaktionen
2
Ja, Gunda, so ist das immer. Wenn man nicht alles selber macht ...

Klar, dass du dir Vorwürfe machst. Würde mir auch so gehen. Wir können nur hoffen, dass das Tierchen nicht lange leiden musste.

Es tut mir sehr sehr Leid! :sad:
 

Schlagworte

rekitze markieren

,

forum tierschutz rehkitz

,

rehkitz

,
eine kerze auf der regenbogenbrücke
, kleines rehkitz anfassen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen