Guten Abend/ Morgen (wie auch immer

)
Sooo, wo fang ich an?^^
Ich bin Anfang März auf nen Bauernhof gezogen. Wie man weiß, rennen da jede Menge Katzen rum...Eine davon ist sehr sehr häufig bei mir, man könnte glaub schon sagen das es meine ist

Die Katzendame ist nun ca. ein Jahr alt...und joa...trächtig

Das Problem ist, ich weiß nicht in welcher Woche :/ Ich hab schon sooo viel im Netz durchgelesen...was ich sagen kann ist:
- Man sieht das es nicht mehr all zu lange gehn dürfte, man sieht sehr das sie nen dicken Bauch hat

- Ihre Zitzen sind auch deutlich rosa (allerdings hat sie noch nirgends weniger Haare am Bauch)
- Die Babys strampeln richtig heftig in ihrem Bauch, was man ganz deutlich sehn kann...
- klar, sie frisst wie ein Scheunendrescher

- Anhänglich war sie von Anfang an schon, da hat sich nix geändert
Was ich merkwürdig finde...Sie tobt immer noch brutalst rum :/ Also wirklich "richtig"...sie macht hohe sprünge, rennt wie ne gestörte durch die Wohnung usw :S Weiß auch nicht ob das so gut ist...
Sie liegt halt alle paar Minuten immer mal wieder hin und macht kurz Pause...
Ich kanns echt kaum noch abwarten

Was ich allerdings schade fände, wäre wenn sie die Babys irgendwo in der Scheune oder so bekommen würde

...Aber ich kann sie auch nicht bei mir in der Wohnung einsperren...das wär quälerei......Ich steh jeden Abend an der Tür und schau ob sie davor sitzt...meistens ist sie so gegen ..ja...18 Uhr da....Heut kam sie erst um kurz nach 00:00. Hatte schon Angst das sie ihre jungen bekommen hat/ oder grad bekommt und ich es nicht mitbekomme

Ich fühl mich total verantwortlich für sie und wenn sie das möchte will ich unbedingt dabei sein