• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Getrübtes Auge vom Katzenschnupfen, was Hilft???

Diskutiere Getrübtes Auge vom Katzenschnupfen, was Hilft??? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine heigy hatte schlimmen Katzenschnupfen und hat ein Trübes Auge. Weiss jemand, was mann machen kann um diese Trübung villeicht zu mildern oder...
  • Getrübtes Auge vom Katzenschnupfen, was Hilft??? Beitrag #1
L

Lotta

Meine heigy hatte schlimmen Katzenschnupfen und hat ein Trübes Auge.
Weiss jemand, was mann machen kann um diese Trübung villeicht zu mildern oder ganz weg zu bekommen.
Sehen kann sie auch kaum was auf dem auge, was sie aber nicht stört.

kann mir jemand helfen???

• Getrübtes Auge vom Katzenschnupfen, was Hilft???

Anzeige

• Getrübtes Auge vom Katzenschnupfen, was Hilft??? Beitrag #2
ich würde sofort mit ihr zum Tierarzt es kann im schlimmsten fall passieren das sie ihr augenlicht verliert!

Thema:

Getrübtes Auge vom Katzenschnupfen, was Hilft???

Getrübtes Auge vom Katzenschnupfen, was Hilft??? - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katzenschnupfen Neuzugang Balkon Ansteckung?: Hallo Leute, kaum ist der Neuzugang da, hat sie schon Katzenschnupfen. Meine andere Katze ist bereits 8 Jahre alt und ich habe Angst dass sie sie...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten