Nun ist er doch ein Freigänger
Diskutiere Nun ist er doch ein Freigänger im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde,
wie der Titel schon sagt nun ist unser Kater Sir Charly doch ein Freigänger geworden, und was soll ich euch sagen, es geht...
-
-
Nun ist er doch ein Freigänger Beitrag #1
Hallo Katzenfreunde,
wie der Titel schon sagt nun ist unser Kater Sir Charly doch ein Freigänger geworden, und was soll ich euch sagen, es geht ihm saugut dabei.
Nach anfänglichen Herzschmerz von mir aus er könnte es nicht schaffen ,ist er ein Herz u. eine Seele mit unserem Nachbarskater Felix geworden.Felix der Ältere von beiden lernt den Jungspunt wohl nach allen Katzenregeln an...grinz!Dafür darf er dann auch mal aus seinem Napf mit essen....
Ich habe einen ausgeglichenen Kater, der nun wenn er sich im Haus aufhält Schmusi persönlich ist.
Anbei Fotos von Sir Charly.......
Gruß
Marlies
-
-
-
Nun ist er doch ein Freigänger Beitrag #2
Das sind doch gute Nachrichten. Ich habe hier auch so eine glückliche Freigängerin, die mich aber ganz schön auf Trab hält mit Mitbringseln und Abenteuern, die dann manchmal leider auch etwas teuer beim Tierarzt werden.
-
-
Nun ist er doch ein Freigänger Beitrag #3
endlich einer der sich überwunden hat seine katze die freiheit zu geben.
freu mich richtig für euch beide. vor allem auch für dich, dass du den schritt gemacht hast, und dein kater das so gut macht.
Thema: