Hallo
Ach Mensch, ich dacht hier meldet sich kein Mensch mehr...umso besser wenn doch
Also, urspünglich waren es 2 Säcke, einer voll, einer angebrochen (5-7 Näpfe voll entnommen) noch min. 7kg drin. Den vollen bin ich bereits losgeworden. Den angebrochenen würde ich für 30€ abgeben..
Aber der Einfachheit halber hier der Text aus der Ebay-
Kleinanzeige für alle die den Link (
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html) nicht öffnen können:
Ich biete einen riesen, aber bereits angebrochenen, 7,5kg- Sack "Applaws" Katzentrockenfutter in der Geschmacksrichtung Hühnchen an! Es handelt sich dabei um hochwertiges, getreidefreies Trockenfutter!
Habe es auf Vorrat gekauft, weil meine Katze es so lecker findet, dass sie es beinahe inhaliert, leider stellte sich jedoch heraus, dass sie das Futter nicht verträgt
Es wurden erst 5-7 Näpfe voll entnommen, also sind noch min. 7kg drin enthalten.
--> Zum Vergleich: zooplus nimmt 56,99€ für 7,5kg !!!
Selbstabholer wäre ideal. Aber ich würde das Futter auch versenden für 5€ (laut dhl.de beträgt der Versandpreis 6,90€)
Getrocknetes Hühnerfleisch (mind. 59%), getrocknete Kartoffeln (mind. 4%), Hühnerhackfleisch (mind. 9%), Geflügelöl (mind. 9%; Quelle von Omega-6), Geflügelsoße (mind. 3%), Rübenschnitzel (mind. 3%), getrocknete ganze Eier (mind. 3%), getrocknete Bierhefe, Lachsöl (Quelle von Omega-3), Mineralstoffe, Zellulose aus Pflanzenfasern (mind. 0,4%), Kochsalz, Kalziumcarbonat, Seetang, Cranberries, DL-Methionin, Kaliumchlorid, Yucca-Extrakt, Zitrus-Extrakt, Rosmarin-Extrakt.
Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (23.305 IE/kg), Vitamin D3 (1.745 IE/kg), Vitamin E [Alpha-Tocopherol] (558 mg/kg).
Spurenelemente:
Selen aus Natriumselenit (0,13 mg/kg), Jod aus Kalziumjodat wasserfrei (1,75 mg/kg), Eisen aus Eisensulfat Monohydrat (61 mg/kg), Kupfer vom Kupfersulfat Pentahydrat (9 mg/kg), Mangan aus Mangansulfat Monohydrat (26 mg/kg), Zink aus Zinksulfat Monohydrat (140 mg/kg).
Technologische Zusatzstoffe:
Tocopherol-Extrakte natürlichen Ursprungs.
Mit natürlich hohem Tauringehalt.