zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt!

Diskutiere zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt! im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, muss leider jede Menge Futter loswerden. Leyla verträgt's nicht. Gibt's hier jemanden der das füttert und Interesse hat...
  • zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt! Beitrag #1
princess sparkle

princess sparkle

• zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt! Beitrag #2
Huhu,

dein Link funktioniert (zumindest bei mir) leider nicht...

LG!

• zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt! Beitrag #3
Hallo würden es gerne nehmen Kannst du mir den Preis sagen gerne auch PN Liebe Grüße

• zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt! Beitrag #4
Hallo :)

Ach Mensch, ich dacht hier meldet sich kein Mensch mehr...umso besser wenn doch ;)

Also, urspünglich waren es 2 Säcke, einer voll, einer angebrochen (5-7 Näpfe voll entnommen) noch min. 7kg drin. Den vollen bin ich bereits losgeworden. Den angebrochenen würde ich für 30€ abgeben..

Aber der Einfachheit halber hier der Text aus der Ebay-Kleinanzeige für alle die den Link (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html) nicht öffnen können:

Ich biete einen riesen, aber bereits angebrochenen, 7,5kg- Sack "Applaws" Katzentrockenfutter in der Geschmacksrichtung Hühnchen an! Es handelt sich dabei um hochwertiges, getreidefreies Trockenfutter!

Habe es auf Vorrat gekauft, weil meine Katze es so lecker findet, dass sie es beinahe inhaliert, leider stellte sich jedoch heraus, dass sie das Futter nicht verträgt :(
Es wurden erst 5-7 Näpfe voll entnommen, also sind noch min. 7kg drin enthalten.
--> Zum Vergleich: zooplus nimmt 56,99€ für 7,5kg !!!

Selbstabholer wäre ideal. Aber ich würde das Futter auch versenden für 5€ (laut dhl.de beträgt der Versandpreis 6,90€)

Getrocknetes Hühnerfleisch (mind. 59%), getrocknete Kartoffeln (mind. 4%), Hühnerhackfleisch (mind. 9%), Geflügelöl (mind. 9%; Quelle von Omega-6), Geflügelsoße (mind. 3%), Rübenschnitzel (mind. 3%), getrocknete ganze Eier (mind. 3%), getrocknete Bierhefe, Lachsöl (Quelle von Omega-3), Mineralstoffe, Zellulose aus Pflanzenfasern (mind. 0,4%), Kochsalz, Kalziumcarbonat, Seetang, Cranberries, DL-Methionin, Kaliumchlorid, Yucca-Extrakt, Zitrus-Extrakt, Rosmarin-Extrakt.

Zusatzstoffe:
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (23.305 IE/kg), Vitamin D3 (1.745 IE/kg), Vitamin E [Alpha-Tocopherol] (558 mg/kg).
Spurenelemente:
Selen aus Natriumselenit (0,13 mg/kg), Jod aus Kalziumjodat wasserfrei (1,75 mg/kg), Eisen aus Eisensulfat Monohydrat (61 mg/kg), Kupfer vom Kupfersulfat Pentahydrat (9 mg/kg), Mangan aus Mangansulfat Monohydrat (26 mg/kg), Zink aus Zinksulfat Monohydrat (140 mg/kg).
Technologische Zusatzstoffe:
Tocopherol-Extrakte natürlichen Ursprungs.

Mit natürlich hohem Tauringehalt.

So, wer es trotz, dass nur noch der angebrochene Sack da ist, haben möchte, bitte per PN melden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)

Lg, Lisa

• zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt! Beitrag #5
Du wolltest ursprünglich den geschlossenen Sack verkaufen und den angebrochenen dazu schenken.Jetzt hast du aber den geschlossenen Verkauft und willst auf einmal nur noch die einistige Zugabe verkaufen,das ist aber auch nicht die feine Englische Art oder.

• zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt! Beitrag #6
Du wolltest ursprünglich den geschlossenen Sack verkaufen und den angebrochenen dazu schenken.Jetzt hast du aber den geschlossenen Verkauft und willst auf einmal nur noch die einistige Zugabe verkaufen,das ist aber auch nicht die feine Englische Art oder.

Pass auf. Ich hatte den Preis für beide Säcke auf 60€ gesetzt. Da wäre der 2. Sack bei einem Neupreis von 56,99€ ja so gut wie geschenkt, oder etwa nicht? Leider weiß ich nicht, wie man den Threadtitel ändert.
Da mein erster Abnehmer aber nur Bedarf an einem Sack hatte, habe ich den Preis der gesplitet auf je 30 - 30€. Insgesamt haben mich die beiden säcke über 100€ gekostet. Da sind 60€ doch immer noch ein Schnäppchen für 2 fast volle Säcke, oder nicht? Will keinen über den Tisch ziehen. Im Gegenteil. möchte jemanden damit noch eine Freude machen, weil das Futter ansonsten ja echt schw..*grunz*...teuer ist. Aber nur, weil leyla es nicht verträgt muss man's ja nicht wegschmeißen. Hätte auch kein Problem es dem tierheim zu spenden, wenn ich keinen Abnehmer finde, aber vielleicht würd e sich jemand anderes auch über billigeres Futter freuen ?!

Thema:

zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt!

zu verkaufen: Applaws Katzenfutter Hühnchen 7,5kg + 1 weiterer Sack geschenkt! - Ähnliche Themen

Applaws Katzenfutter zu verkaufen: Hallo, ich habe Katzenfutter (nass) von Applaws zu verkaufen. Das kostet insgesamt 50,- EUR. Es beinhaltet 17 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte...
Biete Applaws Kitten 7,5kg - Originalverpackt und Neu!: Huhu ihr lieben!! Habe hier eine nagelneue und noch originale-verpackte 7,5kg Tüte Applaws für Kitten stehen. Die Packung davor kam bei den...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten