So nun hab ich ein bisschen Zeit:
Also am Mittwoch vor einer Woche haben wir unser kleines Krümmelchen aus der Nähe von Ulm abgeholt. Gott sei Dank hatten wir dieses Mal keinen Stau (als ich mir die kleinen Würmchen angeschaut habe habe ich sechs Stunden nach Hause gebraucht) und waren nach drei Stunden zu Hause.
Erste Station in seinem neuen Zuhause war das Bad, welches wir ihn erst mal haben erkunden lassen. Gerne hätte er sich da erst eine Weile eingewöhnen dürfwn, aber Pustekuschen.
Meine "Grossen" wollten wissen, was wir da im Bad versteckt haben und der "Kleine" wollte wissen, was da draussen für ein Radau ist. Also haben sie zusammengelassen.
Unsere beiden Katzer Aragon und Ray haben so getan, als wäre gar nichts. Unser Ray hat von Donnerstag auf Freitag schon mit dem Kleinen eng aneinandergekuschelt in unserem Bett geschlafen. (Bin sehr stolz auf meinen kleinen Ray).
Die beiden Weiber waren doch etwas irritiert.
Finny hat das Ganze ungefähr eine halbe Woche von der Ferne beobachtet, wenn Sherlock ihr zu nahe kam, hat sie ihn angefaucht. Aber mittlerweile ist es so, als wäre nichts gewesen.
Nur unser bisheriges kleines Nesthäckchen Charlie hat sich etwas mehr angestellt. Von ihr hat er auch mal eine gebatscht bekommen.
Mittlerweile sind wir bei den beiden bei einer Mischung aus spielen und fauschen angekommen, wobei das stetig abnimmt. Bin mir sicher, die beiden werden noch dicke Freunde.
So, das ist der jetzige Stand.
Noch ein paar Bildchen gefällig:
Sherlock:
Sherlock:
Aragon und Finny:
Liebe Grüsse