31.05.2012 katze pickelt auf dem teppich Beitrag #1 M martina1976 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Leute Ich hab 2 Kätzinen Lucy is 2 Jahre und Lili is 1 Jahr . Als Lucy das erste mal rollig war hat sie mir auf dem Teppich gepikelt so nun war Lili rollig und sie hat auf die gleiche Stelle wo Lucy hin gemacht hat auch ihre -spuren hinterlassen. Meine 2 Mädels sind beiden kastriert. Seit ein paar Tagen pinkelt mir Lili wieder auf die gleiche Stelle , ich bin nur am putzen. Was könnte das den sein versteh die Welt nicht mehr. lg Martina1976
Hallo Leute Ich hab 2 Kätzinen Lucy is 2 Jahre und Lili is 1 Jahr . Als Lucy das erste mal rollig war hat sie mir auf dem Teppich gepikelt so nun war Lili rollig und sie hat auf die gleiche Stelle wo Lucy hin gemacht hat auch ihre -spuren hinterlassen. Meine 2 Mädels sind beiden kastriert. Seit ein paar Tagen pinkelt mir Lili wieder auf die gleiche Stelle , ich bin nur am putzen. Was könnte das den sein versteh die Welt nicht mehr. lg Martina1976
31.05.2012 katze pickelt auf dem teppich Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Blut- und Urinuntersuchung, Reinigung mal mit Vodka oder Myrtenöl versuchen, keine Gerüche drauf, sondern neutralisieren. Wieviele Klos? Mit oder ohne Haube? Welches Streu? Wie oft sauber gemacht? Andere Stellen, an die sie macht?
Blut- und Urinuntersuchung, Reinigung mal mit Vodka oder Myrtenöl versuchen, keine Gerüche drauf, sondern neutralisieren. Wieviele Klos? Mit oder ohne Haube? Welches Streu? Wie oft sauber gemacht? Andere Stellen, an die sie macht?
31.05.2012 katze pickelt auf dem teppich Beitrag #3 M martina1976 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 1802 schrieb: Blut- und Urinuntersuchung, Reinigung mal mit Vodka oder Myrtenöl versuchen, keine Gerüche drauf, sondern neutralisieren. Wieviele Klos? Mit oder ohne Haube? Welches Streu? Wie oft sauber gemacht? Andere Stellen, an die sie macht? Zum Vergrößern anklicken.... danke für deine Antwort Ich habe 2 Katzenklos eins mit Haube und eins ohne sie benutzen beide . Es wird jeden tag abends sauber gemacht bevor ich es sauber mach gehn sie beide nochmal rein und dann kann ich los legen ich hab diesmal eine andere Streue aber zum häuflein machen gehtsie ja auch rein . Es ist nur die eine Stelle wo sie hin macht sonst niergends.
1802 schrieb: Blut- und Urinuntersuchung, Reinigung mal mit Vodka oder Myrtenöl versuchen, keine Gerüche drauf, sondern neutralisieren. Wieviele Klos? Mit oder ohne Haube? Welches Streu? Wie oft sauber gemacht? Andere Stellen, an die sie macht? Zum Vergrößern anklicken.... danke für deine Antwort Ich habe 2 Katzenklos eins mit Haube und eins ohne sie benutzen beide . Es wird jeden tag abends sauber gemacht bevor ich es sauber mach gehn sie beide nochmal rein und dann kann ich los legen ich hab diesmal eine andere Streue aber zum häuflein machen gehtsie ja auch rein . Es ist nur die eine Stelle wo sie hin macht sonst niergends.
31.05.2012 katze pickelt auf dem teppich Beitrag #4 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 dann liegt es am neuen Streu....mein Kater hat das auch gemacht nachdem ich umgestellt habe..
31.05.2012 katze pickelt auf dem teppich Beitrag #5 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Dann kanns wirklich am Streu liegen. Und ich würde morgens auch zusätzlich sauber machen. Je öfter man das macht, desto weniger lang dauert die Tour und desto weniger ist auch drin, was für dich zusammenpappt und schlecht raus geht und für die Katzen stinkt. ch will mein Morgenpipi auch nicht ins dreckige Klo machen. Wenns dennoch nicht aufhört: Tierarzt.
Dann kanns wirklich am Streu liegen. Und ich würde morgens auch zusätzlich sauber machen. Je öfter man das macht, desto weniger lang dauert die Tour und desto weniger ist auch drin, was für dich zusammenpappt und schlecht raus geht und für die Katzen stinkt. ch will mein Morgenpipi auch nicht ins dreckige Klo machen. Wenns dennoch nicht aufhört: Tierarzt.