31.05.2012 Der Neue Beitrag #1 H hejojuel Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Nach 10 Tagen das erste Foto von meiner Maus und dem neuen Kater Elias. Wir sollten uns mal ein Beispiel dran nehmen, wie schnell man Vertrauen fassen kann. Ich liebe meine 4 Mitbewohner, machen sie alle ganz toll. Wie kann man hier Bilder reinstellen?
Nach 10 Tagen das erste Foto von meiner Maus und dem neuen Kater Elias. Wir sollten uns mal ein Beispiel dran nehmen, wie schnell man Vertrauen fassen kann. Ich liebe meine 4 Mitbewohner, machen sie alle ganz toll. Wie kann man hier Bilder reinstellen?
31.05.2012 Der Neue Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Huhu! Herzlich willkommen! Bilder? Hast du doch schon, über Datei anhängen. Oder Bilder über ein Programm wie Picr.de hochladen und den Code einfügen... Aber mehr Bilder sind natürlich noch netter!!! Viel Spaß hier, Mia
Huhu! Herzlich willkommen! Bilder? Hast du doch schon, über Datei anhängen. Oder Bilder über ein Programm wie Picr.de hochladen und den Code einfügen... Aber mehr Bilder sind natürlich noch netter!!! Viel Spaß hier, Mia
31.05.2012 Der Neue Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, das ist aber ein schöner Tiger und der Wuff ist auch ganz zauberhaft. Gerne mehr Bilder! Lieben Gruß, Sisja und die Maubande
Ui, das ist aber ein schöner Tiger und der Wuff ist auch ganz zauberhaft. Gerne mehr Bilder! Lieben Gruß, Sisja und die Maubande
31.05.2012 Der Neue Beitrag #4 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Toll, dass sich die zwei so schnell so gut verstehen. Sehen richtig tiefenentspannt aus :smile: