Der Neue

Diskutiere Der Neue im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach 10 Tagen das erste Foto von meiner Maus und dem neuen Kater Elias. Wir sollten uns mal ein Beispiel dran nehmen, wie schnell man Vertrauen...
  • Der Neue Beitrag #1
H

hejojuel

Nach 10 Tagen das erste Foto von meiner Maus und dem neuen Kater Elias. Wir sollten uns mal ein Beispiel dran nehmen, wie schnell man Vertrauen fassen kann. Ich liebe meine 4 Mitbewohner, machen sie alle ganz toll.

110_1528.JPG

Wie kann man hier Bilder reinstellen?

• Der Neue

Anzeige

• Der Neue Beitrag #2
Huhu!

Herzlich willkommen!
Bilder? Hast du doch schon, über Datei anhängen.
Oder Bilder über ein Programm wie Picr.de hochladen und den Code einfügen...
Aber mehr Bilder sind natürlich noch netter!!!

Viel Spaß hier,

Mia

• Der Neue Beitrag #3
Ui, das ist aber ein schöner Tiger und der Wuff ist auch ganz zauberhaft. Gerne mehr Bilder!

Lieben Gruß,
Sisja und die Maubande

• Der Neue Beitrag #4
Toll, dass sich die zwei so schnell so gut verstehen. Sehen richtig tiefenentspannt aus :smile:

Thema:

Der Neue

Der Neue - Ähnliche Themen

Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Oben Unten