Kirasbande eins frisst noch nicht...schlimm???
Diskutiere Kirasbande eins frisst noch nicht...schlimm??? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo ihr lieben
da mir das sehr auf der seele brennt habe ich mal hier ein neues thema eröffnet
also die kleinen sind jetz heute genau 5...
-
-
Kirasbande eins frisst noch nicht...schlimm??? Beitrag #1
Hallo ihr lieben
da mir das sehr auf der seele brennt habe ich mal hier ein neues thema eröffnet
also die kleinen sind jetz heute genau 5 Wochen und drei Tage alt
habe ja mit beginn der vierten woche also letzte woche dienstag angefangen die kleinen zu fütter mit Katzenfutter
Kittenfutter mit Quark gemischt als erstes
eins der 5 hat ja auch sofort davon gegessen, dann waren wir ja von dienstag nachmittag bis donnerstag mittag im krankenhaus mit meinem Sohn da haben sie nix bekommen
also eigentlich richtig zugefüttert habe ich dann ab donners´tag mittag
Kittenfutter mit Quark
Kittentrockenfutter perfect fit in wasser aufgeweicht
nach und nach fingen sie an neugierig zu werden und sein dem wochenende fressen sie alle
bis auf EINS
der kleine interessiert sich garnicht dafür, habe ihm mal was ans Mäulchen und gester auch ins Mäulchen gemacht aber er leckt es noch nicht mal ab
er nimmt trotzdem weiter zu
gestern sassen die anderen vier um den futterteller rum und er lag bei mama am kuscheln und am saugen
muss ich da was machen??
wenn ja was???
wie lange darf er sich zeit lassen???
liebe grüsse tanja
-
-
-
Kirasbande eins frisst noch nicht...schlimm??? Beitrag #2
Manche wollen einfach nicht so früh. Solange der Zwerg zunimmt, bekommt er ja genug von Mama.Schmier ihm immer mal wieder was ums Maul oder auf die Pfote. Irgendwann wird er auf den Geschmack kommen. Im Moment brauchst Du Dir noch keine Sorgen machen.
Thema: