Meine Katze ist wie ein Hund... kennt ihr das? auch?

Diskutiere Meine Katze ist wie ein Hund... kennt ihr das? auch? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, also ich habe eine zwei jährige Katze ( Bonni) und verhält sich wie ein Hund... Mäuse aller Art ist Ihre Beute... Ich schmeiße sie durch...
  • Meine Katze ist wie ein Hund... kennt ihr das? auch? Beitrag #1
M

maus11307

Hallo,
also ich habe eine zwei jährige Katze ( Bonni) und verhält sich wie ein Hund...
Mäuse aller Art ist Ihre Beute... Ich schmeiße sie durch die ganze Wohnung und sie kommt mit ihr zurück... Finde das total genial... Das kann man den ganzen Abend mit ihr machen....

Und das Beste ist das wird mir jetzt vielleicht keiner glauben aber Bonni kann Sitz und Platz, wie ein Hund mit und ohne Leckerli. Ich zeige mit dem Zeigefinger nach oben und sie setzt sich hin. Nehme ich meinen Zeigefinger und zeige auf den Boden macht sie Platz... einfach nur genial....

Haben das mit Sitz und Platz damals einfach als Spaß probiert und irgendwie hat sie es verstanden ,was wir von Ihr wollen....

Bonni ist halt doch sehr einzigartig...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Katze ist wie ein Hund... kennt ihr das? auch?

Meine Katze ist wie ein Hund... kennt ihr das? auch? - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten