FIP

Diskutiere FIP im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo... eben wurde der 8 Wochen alte Kittenkater meiner Freundin wegen angeblichen FIP eingeschläfert...(ich habe den bruder) Nun lass ich was...
  • FIP Beitrag #1
V

verynett

Hallo...
eben wurde der 8 Wochen alte Kittenkater meiner Freundin wegen angeblichen FIP eingeschläfert...(ich habe den bruder) Nun lass ich was von Hängebauch könnte ein Anzeichen sein und bin jetzt ganz gaga im Kopf, da der kleine einen kleinen hat.Könnte so ein kleiner *schwabbelbauch* wirklich ein Zeichen von was sein?

• FIP

Anzeige

Schau mal hier:
FIP .
Thema:

FIP

FIP - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten