02.06.2012 Zecke am After Beitrag #1 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Hallo! Mein Kater hat eine Zecke am After. Ich bin unsicher, was ich nun tun soll. Lassen und warten bis sie abfällt, oder versuchen, sie zu entfernen?? Könnt ihr mit einen Rat geben? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar! LG
Hallo! Mein Kater hat eine Zecke am After. Ich bin unsicher, was ich nun tun soll. Lassen und warten bis sie abfällt, oder versuchen, sie zu entfernen?? Könnt ihr mit einen Rat geben? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar! LG
02.06.2012 Zecke am After Beitrag #2 N nea Gast Wenn du sie nicht sicher entfernen kannst würde ich den Tierarzt bitten das zu machen.
02.06.2012 Zecke am After Beitrag #3 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Ich hab die Zecke entfernen können. Klar war er nicht begeistert von der Aktion, aber wir haben's hingekriegt. Danach hab ich ihm noch Ledum Globuli gegeben. LG
Ich hab die Zecke entfernen können. Klar war er nicht begeistert von der Aktion, aber wir haben's hingekriegt. Danach hab ich ihm noch Ledum Globuli gegeben. LG