Kratzbaum- eigen Konstruktion

Diskutiere Kratzbaum- eigen Konstruktion im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Das ist mein neuer (fast) fertiger Kratzbaum!
  • Kratzbaum- eigen Konstruktion Beitrag #1
Toni98

Toni98

Das ist mein neuer (fast) fertiger Kratzbaum!

Anhänge

• DSCI0681.JPG
    DSCI0681.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 28
  • Kratzbaum- eigen Konstruktion Beitrag #2
Hey sieht schon echt gut aus, aber sind die stangen nicht zu dünn??? ich mein wegen der stabilität?

Gruß

• Kratzbaum- eigen Konstruktion Beitrag #3
Achso. Ich weiß was du meinst, da kommt noch Sisal drumm, aber dann ist er auch stabil. Also der Durchmesser von den Stangen beträgt 8 cm.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbaum- eigen Konstruktion Beitrag #4
8cm sind schon wenig, bei den gekauften ist immer 12cm die Regel, aber bei diesen Vollholzstämmen sollte das schon passen.
Hübsches Bäumchen. :mrgreen:

• Kratzbaum- eigen Konstruktion Beitrag #5
Danke!:smile:

Thema:

Kratzbaum- eigen Konstruktion

Kratzbaum- eigen Konstruktion - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Konstruktion von Sitzbrettern aus Holz: Hallo zusammen, ich habe mich vor einiger Zeit von zooschreiner mit Sitzbrettern eingedeckt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Allerdings...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten