Was SEHR lange währt....

Diskutiere Was SEHR lange währt.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ...wird gut! Tag 1 des letzten Vergesellschaftungsversuchs bei meinem Rambo.... (nachdem wir die beiden drei Tage lang getrennt voneinander...
  • Was SEHR lange währt.... Beitrag #1
Hexenschuss

Hexenschuss

...wird gut!

Tag 1 des letzten Vergesellschaftungsversuchs bei meinem Rambo.... (nachdem wir die beiden drei Tage lang getrennt voneinander gehalten hatten).... Die kleine Kira (die Siam-Dame) scheint er in sein Herz geschlossen zu haben.... Nach anfänglichem Fauchen und Grummeln, brummt er jetzt nur noch ganz selten, und das auch nur, wenn sie ihm so nah ist, wie auf den Bildern....
Heute Früh noch hat er sie nicht aus den Zimmern meiner Ma gelassen.....Was für eine tolle Entwicklung!

Was ist denn da für ein fescher schwarzer Kater unter dem Tisch?

Den schau ich mir mal näher an!

Hey Du! Willste mit mir gehen?

Ich freu mich einfach nur, dass es letztlich doch zu klappen scheint, auch wenn es mir immer noch sehr leid um Don Carlos tut. Rambo verhält sich hier ganz normal, so als ob Kira gar nicht da wäre.... Er hält sie nur auf Abstand durch Grummeln, wenn sie ihm auf Pfotenlänge auf den Pelz rückt!

LG,
Jenny

• Was SEHR lange währt.... Beitrag #2
Tag 4:

Traute Zweisamkeit bei den Süßen...

Manchmal dauert es eben länger, bis der richtige Partner gefunden ist. Ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe....

LG,
Jen

• Was SEHR lange währt.... Beitrag #3
Oooh, was für eine wundervolle Liebesgeschichte. ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!

Thema:

Was SEHR lange währt....

Was SEHR lange währt.... - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zusammenführung von 2:1 Katern: Hallo an alle, ich habe seit Juli 2011 ein Bruderpaar Thaikatzen. Beide ein Herz und eine Seele, jedoch war es schon immer so und kommt jetzt im...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Die Zarin und der Rüpel: Huhu Hab noch keinen eigenen Thread für meine beiden Katzen, das will ich jetzt mal nachholen 8-) Zum einen habe ich hier einen sehr...
Oben Unten