Hi,
ich kenne da eine lächerlich aussehende Maßnahme um mit etwas Glück den Kater zu imitieren.
Auf die Gefahr hin hier echt Schelte zu kriegen:
Ein Bekannter, den ich vor etlichen Jahren kannte, hatte eine unkastrierte Wohnungsmiez und machte Folgendes, wenn diese rollig war. Das funktionierte tatsächlich ^^:
Eine rollige Katze stellt sich mit dem Hinterteil zu Dir, reckt es hoch, Kopf unten und mauzt erbärmlich. Manche machen das mit derber Ausdauer.Wenn Du aufstehst, rennen sie Dir hinterher auf Schritt und Tritt.
Wenn Dir das nach ein paar Stunden auf den Sack geht, tue folgendes:
Knie dich neben Mieze, greif sie mit der einen Hand fest im Nacken.Das imitiert den Nackenbiss des Katers. Lege die andere Hand über der Schwanzwurzel um das Hinterteil und drücke mit der anderen Hand dieses nach unten und ruckel etwas hin und her. Das erfordert etwas Übung und du wirst dir blöd vorkommen dabei ^^
Mieze knurrt wie bei der Paarung. Wenn das Ganze funktioniert hat, dann wird die Katze mit einem Mal heftig aufjaulen, nach dir schlagen, als ob sie dir die Augen auskratzen will und leckt sich dann in einiger Entfernung den Intimbereich. Kann sein, dass das ein paar Mal nötig ist, meist war bei meinem Bekannten am nächsten Tag wieder alles "normal" ^^
Sieht alles in allem brutaler aus als es ist.
Lg Fin