04.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #1 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Heute Morgen haben meine hunde, einen Karton mit 3 Katzenbabys gefunden, am Ententeich bei uns um die ecke. ich hab gleich über handy meine Bekannte an gerufen , sie hat die 3 kleinen alle schwarz und alles Kater mit genommen alter ca 4 wochen . sie ist sofort mit denn 3 Kleinen zum Tierarzt gefahren , und der stellte fest das die kleinen schwer Krank sind , Fieber durchfall sind zu schwach.. nun mal schauen ob sie die 3 durch bekommt .. sie haben alle AB bekommen... und bekommen nun katzenaufzuchtmlich ... mal sehen was sie mir morgen sagt ... so was finde ich immer das aller letzte ... Menschen die keine verantwortung haben ...
Heute Morgen haben meine hunde, einen Karton mit 3 Katzenbabys gefunden, am Ententeich bei uns um die ecke. ich hab gleich über handy meine Bekannte an gerufen , sie hat die 3 kleinen alle schwarz und alles Kater mit genommen alter ca 4 wochen . sie ist sofort mit denn 3 Kleinen zum Tierarzt gefahren , und der stellte fest das die kleinen schwer Krank sind , Fieber durchfall sind zu schwach.. nun mal schauen ob sie die 3 durch bekommt .. sie haben alle AB bekommen... und bekommen nun katzenaufzuchtmlich ... mal sehen was sie mir morgen sagt ... so was finde ich immer das aller letzte ... Menschen die keine verantwortung haben ...
04.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Anzeige Schau mal hier:manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! .
04.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh Mann, ich drück den Würmchen die Daumen :-(
04.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #3 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Schon wieder ... . Ich drücke den Würmchen ganz, ganz fest die Daumen!
04.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #4 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 So viele arme Würmchen grad! :sad: Hoffentlich kommen sie durch! Weisst du, wie viel sie wiegen? Ob sie schon fressen? Erkundige dich doch nochmal! Oder bitte deine Bekannte, sich hier anzumelden! Dann kann ihr jemand direkt Tipps geben. LG
So viele arme Würmchen grad! :sad: Hoffentlich kommen sie durch! Weisst du, wie viel sie wiegen? Ob sie schon fressen? Erkundige dich doch nochmal! Oder bitte deine Bekannte, sich hier anzumelden! Dann kann ihr jemand direkt Tipps geben. LG
05.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #5 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Ich wünsche auch den 3 kleinen , daß sie durch kommen und drücke dafür auch die Daumen .
05.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #6 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh Mann ... echt schlimm sowas :x Hast Du Neuigkeiten von den 3 Süßen? Ich drück ihnen auch ganz feste die Daumen!
Oh Mann ... echt schlimm sowas :x Hast Du Neuigkeiten von den 3 Süßen? Ich drück ihnen auch ganz feste die Daumen!
05.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #7 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Wie sieht's heute aus? LG
05.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #8 MatsMika Beiträge 106 Reaktionspunkte 0 Ohjee, alles Gute für die kleinen! Ich hoffe sie kommen durch!
05.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #9 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Leider haben sie es nicht geschafft ... in Regenbogenbrücke könnt ihr es weiter lesen ... für mich ist der tag heute gelaufen ...
Leider haben sie es nicht geschafft ... in Regenbogenbrücke könnt ihr es weiter lesen ... für mich ist der tag heute gelaufen ...
05.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #10 S SternchenC Beiträge 48 Reaktionspunkte 2 Habe leider Deinen Beitrag erst heute gelesen. Es ist sooo traurig. Ich kann das nicht verstehen. Wie kann ein Mensch so herzlos sein. Ich bin entsetzt und wütend! LG SternchenC
Habe leider Deinen Beitrag erst heute gelesen. Es ist sooo traurig. Ich kann das nicht verstehen. Wie kann ein Mensch so herzlos sein. Ich bin entsetzt und wütend! LG SternchenC
06.06.2012 manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #11 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 ChristinaHH schrieb: Leider haben sie es nicht geschafft ... in Regenbogenbrücke könnt ihr es weiter lesen ... für mich ist der tag heute gelaufen ... Zum Vergrößern anklicken.... Der 2. Katzen - Todesfall, von dem ich heute lese. :-( Mein Tag ist gelaufen. Es tut mir wahnsinnig leid um die Kleinen! Wie kann man nur so hartherzig und gefühllos sein!:x Traurige Grüße!
ChristinaHH schrieb: Leider haben sie es nicht geschafft ... in Regenbogenbrücke könnt ihr es weiter lesen ... für mich ist der tag heute gelaufen ... Zum Vergrößern anklicken.... Der 2. Katzen - Todesfall, von dem ich heute lese. :-( Mein Tag ist gelaufen. Es tut mir wahnsinnig leid um die Kleinen! Wie kann man nur so hartherzig und gefühllos sein!:x Traurige Grüße!