manche Menschen sind doch echt das Letzte!!!

Diskutiere manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute Morgen haben meine hunde, einen Karton mit 3 Katzenbabys gefunden, am Ententeich bei uns um die ecke. ich hab gleich über handy meine...
  • manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #1
C

ChristinaHH

Heute Morgen haben meine hunde, einen Karton mit 3 Katzenbabys gefunden, am Ententeich bei uns um die ecke. ich hab gleich über handy meine Bekannte an gerufen , sie hat die 3 kleinen alle schwarz und alles Kater mit genommen alter ca 4 wochen . sie ist sofort mit denn 3 Kleinen zum Tierarzt gefahren , und der stellte fest das die kleinen schwer Krank sind , Fieber durchfall sind zu schwach.. nun mal schauen ob sie die 3 durch bekommt .. sie haben alle AB bekommen... und bekommen nun katzenaufzuchtmlich ... mal sehen was sie mir morgen sagt ...

so was finde ich immer das aller letzte ... Menschen die keine verantwortung haben ...

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #2
Oh Mann, ich drück den Würmchen die Daumen :-(

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #3
Schon wieder ... :(.

Ich drücke den Würmchen ganz, ganz fest die Daumen!

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #4
So viele arme Würmchen grad! :sad:
Hoffentlich kommen sie durch!

Weisst du, wie viel sie wiegen?
Ob sie schon fressen?

Erkundige dich doch nochmal!

Oder bitte deine Bekannte, sich hier anzumelden! Dann kann ihr jemand direkt Tipps geben.

LG

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #5
Ich wünsche auch den 3 kleinen , daß sie durch kommen und drücke dafür auch die Daumen .

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #6
Oh Mann ... echt schlimm sowas :x

Hast Du Neuigkeiten von den 3 Süßen? Ich drück ihnen auch ganz feste die Daumen!

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #7
Wie sieht's heute aus?
LG

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #8
Ohjee, alles Gute für die kleinen! Ich hoffe sie kommen durch!

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #9
Leider haben sie es nicht geschafft ... in Regenbogenbrücke könnt ihr es weiter lesen ... für mich ist der tag heute gelaufen ...

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #10
Habe leider Deinen Beitrag erst heute gelesen. Es ist sooo traurig. Ich kann das nicht verstehen. Wie kann ein Mensch so herzlos sein.
Ich bin entsetzt und wütend!
LG SternchenC

• manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! Beitrag #11
Leider haben sie es nicht geschafft ... in Regenbogenbrücke könnt ihr es weiter lesen ... für mich ist der tag heute gelaufen ...

Der 2. Katzen - Todesfall, von dem ich heute lese. :-(
Mein Tag ist gelaufen.

Es tut mir wahnsinnig leid um die Kleinen!

Wie kann man nur so hartherzig und gefühllos sein!:x

Traurige Grüße!

Thema:

manche Menschen sind doch echt das Letzte!!!

manche Menschen sind doch echt das Letzte!!! - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten