Rascheltunnel zu verkaufen :)

Diskutiere Rascheltunnel zu verkaufen :) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine lieben .... Ich hab vor ein paar Tagen einen Rascheltunnel für Dexter gekauft, leider intressierte er sich nur für den Karton, in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rascheltunnel zu verkaufen :) Beitrag #1
Bibdi

Bibdi

Hallo meine lieben .... Ich hab vor ein paar Tagen einen Rascheltunnel für Dexter gekauft, leider intressierte er sich nur für den Karton, in dem derTunnel geliefert wurde, siehe unten :
5090ba7c41ef64b8dcb45.jpg

Naja jedenfalls war er noch nicht einmal in dem Tunnel, und ich würde es schad finden, wenn der bei mir nur im Wohnzimmer rumliegt....

Also wenn es jemanden gibt, der weiß, das seine Katze in den Tunnel geht, der soll sich bitte melden...

LG Bibdi & Dexter

• Rascheltunnel zu verkaufen :) Beitrag #2
Hallo, ich glaube, meinem kleinen könnte es gefallen...obwohl Kartons natürlich das spannenste auf der welt sind! Hast Du den Tunnel noch?

• Rascheltunnel zu verkaufen :) Beitrag #3
huhu *meld* ;)
Meine Katzies würden sicher gerne damit spielen wieviel willst du denn dafür haben wollen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rascheltunnel zu verkaufen :)

Rascheltunnel zu verkaufen :) - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Oben Unten