• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Neuankömmling baucht dringend Rat

Diskutiere Neuankömmling baucht dringend Rat im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich brauche dringend Rat , vielleicht ist hier jemand der mir ein bisschen weiterhelfen kann. Ich habe hier schon vieles über Leukose...
  • Neuankömmling baucht dringend Rat Beitrag #1
M

Mokri

Hallo,
ich brauche dringend Rat , vielleicht ist hier jemand der mir ein bisschen weiterhelfen kann.
Ich habe hier schon vieles über Leukose gelesen doch irgendwie bin ich noch recht verunsichert.
es geht um meinen ca. 15 jährigen Kater Paul.Vergangene woche waren wir mit ihm in der Klinik,weil er schnell abgemagert ist und kaum noch was zu sich nahm.
Laut bluttest sagte man mir das er erhöhte Leberwerte hätte,Schilddrüse ok und eine Gelbsucht.
Er bekam während seiner zwei Tage Aufenthalt Antibiotiker und man gab mir spezielles Futter mit.
5 tage frass er dann ca. 4-5 Eßlöffel davon und gestern bin ich nochmal zu einem anderen Tierarzt gefahren.
Nochmals wurde ein Blutbild gemacht, Leberwerte seien nicht so dramatisch aber sie vermutet das er eine ausgebrochene Leukose hat.Würde wohl alles darauf anzeigen.Jetzt meine Frage wie sicher ist der Bluttest?Kann es nicht sein ,dass dies von der leber her kommt? nun frisst er seid gestern liebend gern Thunfisch ,seither will er das Päppelfutter nicht mehr.Meine Tierarzt meinte,dass wir heute nochmal vorbeikommen sollen,sie würde ihn dann nochmals pritzen.nächste woche nochmal evtl Blutbild machen lassen um zu sehen ob es sich verbessert hat.Sie hat mir keine Hoffnung mehr gemacht.Jetzt sitze ich hier und weiss nicht was richtig oder falsch ist.Er liegt ine Sonne,reagiert wenn ich ihn anspreche was soll ich nur tun?????????????????????
ich möchte auch nicht das er leidet.Gibt es keine Möglichkeit ihn zu helfen?
Bitte,wenn ihr eigene erfahrungswerte diesbezüglich habt, meldet Euch.Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Gruß Simone

• Neuankömmling baucht dringend Rat Beitrag #2
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ein bisschen den Thread hoch schubsen und dir die Daumen drücken ;)

• Neuankömmling baucht dringend Rat Beitrag #3
Danke Dir!!
ich bin so verdammt verunsichert.Es ist schrecklich eine Entscheidung treffen zu müssen,wenn man selbst nicht weiss was richtig oder falsch ist.

Thema:

Neuankömmling baucht dringend Rat

Neuankömmling baucht dringend Rat - Ähnliche Themen

Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Katzen fressen nichts und erbrechen - Magen-Darm-Infekt?: Hallo zusammen, bisher war ich hier stille Mitleserin, aber heute brauche ich dringend euren Rat. Meine beiden Mädels, sind Geschwister und...
Plötzlicher und mysteriöser Tod unserer Katze, wie gehen wir damit um?: Liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung erhoffe ich von euch Trost und Rat. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ganz überraschend und...
suche dringend rat: Guten Abend zusammen ich habe zuhausr ein problem und weiß mir nicht mehr zu helfen deshalb wende ich mich an euch um eventuell hilfe oder...
Abschied: Hallo, ich bin heute das erste Mal bei KatzenForum. Leider ist der Anlass ein eher trauriger, aber ich muss mir meinen Schmerz irgendwie von der...
Oben Unten