Hallo,
ich brauche dringend Rat , vielleicht ist hier jemand der mir ein bisschen weiterhelfen kann.
Ich habe hier schon vieles über Leukose gelesen doch irgendwie bin ich noch recht verunsichert.
es geht um meinen ca. 15 jährigen Kater Paul.Vergangene woche waren wir mit ihm in der Klinik,weil er schnell abgemagert ist und kaum noch was zu sich nahm.
Laut bluttest sagte man mir das er erhöhte Leberwerte hätte,Schilddrüse ok und eine Gelbsucht.
Er bekam während seiner zwei Tage Aufenthalt Antibiotiker und man gab mir spezielles Futter mit.
5 tage frass er dann ca. 4-5 Eßlöffel davon und gestern bin ich nochmal zu einem anderen Tierarzt gefahren.
Nochmals wurde ein Blutbild gemacht, Leberwerte seien nicht so dramatisch aber sie vermutet das er eine ausgebrochene Leukose hat.Würde wohl alles darauf anzeigen.Jetzt meine Frage wie sicher ist der Bluttest?Kann es nicht sein ,dass dies von der leber her kommt? nun frisst er seid gestern liebend gern Thunfisch ,seither will er das Päppelfutter nicht mehr.Meine Tierarzt meinte,dass wir heute nochmal vorbeikommen sollen,sie würde ihn dann nochmals pritzen.nächste woche nochmal evtl Blutbild machen lassen um zu sehen ob es sich verbessert hat.Sie hat mir keine Hoffnung mehr gemacht.Jetzt sitze ich hier und weiss nicht was richtig oder falsch ist.Er liegt ine Sonne,reagiert wenn ich ihn anspreche was soll ich nur tun?????????????????????
ich möchte auch nicht das er leidet.Gibt es keine Möglichkeit ihn zu helfen?
Bitte,wenn ihr eigene erfahrungswerte diesbezüglich habt, meldet Euch.Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Gruß Simone