Vielleicht tun sie es ja doch. Das wird dann mein Foto des Tages. Ich such schon mal ne alte ausrangierte Bratpfanne *lach* Und wenn Schwiegerpapa dann das Kaklo sauber macht, aus dem hinterhalt *bang*. hrhr.
Ich bin schon gemein, aber doch, ich fänds lustig.
Ich traue das meinen Fellis sogar zu, dass sie sich die Kartons so auffüllen wie sie es wollen
Naja in gewissem Maße entscheiden sie ja schon selbst was Spielzeug ist ... ich freu mir nen Ast über das neue Teil was ich gekauft hab (was ich, wenn ich ne Katze wäre, super genial fänd). Die beiden gucken sich das Ding an. Spielen vll. ne Minute mit und dann suchen sie sich selbst irgendwelche Sachen in der Wohnung. Und Dosi ist enttäuscht
Och dafür sind wir ja da, um sie zu betüdeln!
Teste die Kartons vielleicht nicht nur mit Papier sondern auch mal mit Laub, Heu, Grasschnitt, Steinen, Walnüssen usw.
Du kannst die Decke auch gut mit Wodka oder Myrthenöl waschen, das vertreibt den Pipigeruch am besten. Ansonsten einfach die Decke für 2 tage in TK schmeißen und dann waschen. Das hat bei uns sogar mit angepissten Schaffellen geklappt.
Das ist ne super Idee, macht zwar sicher Sauerei, aber das kann man ja wegmachen. Denke werde aber ne Tischdecke drunter legen
Und für die Zukunft wird das auf jedenfall bei uns aufm Balkon stehen. Ist wirklich ne super Idee!
Für doofe, aber was sind Schaffellen *rotwerd*?

Edit: Schaf-Felle? Nicht wahr? Boah, sagt nix. Es wird Zeit für Feierabend! Ich habs anders betont. :-D