Fragebogen zum Thema Unsauberkeit

Diskutiere Fragebogen zum Thema Unsauberkeit im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe den Fragebogen zu obigem Thema entdeckt, hier ist er ausgefüllt: Infos zu deiner Katze: - Geschlecht: W - Grösse, Gewicht (klein...
  • Fragebogen zum Thema Unsauberkeit Beitrag #1
Katzenmamy

Katzenmamy

Ich habe den Fragebogen zu obigem Thema entdeckt, hier ist er ausgefüllt:
Infos zu deiner Katze:
- Grösse, Gewicht (klein, mittel, gross / sehr zart, normal, Übergewicht): klein, sehr zart
- Ist die Katze kastriert: ja
- Wann war die Kastration: wahrscheinlich Ende 2011
- In welchem Alter wurde die Katze kastriert: ca. 3 Jahre
- Seit wann lebt die Katze bei dir: 31.Janua 2012
- Ist die Katze Freigänger oder Wohnungskatze: Wohnungskatze mit großem Freigehege
- Wann wurde die Katze zum letzten mal vom Tierarzt untersucht: Januar 2012
- Wurde eine Urinprobe untersucht: nein
- Gibt es Vorerkrankungen bei deiner Katze: Nein, aber sie hatte einen Bandwurm, den wir mit Milbemax wegbekommen haben
- Gibt es Vorerkrankungen bei anderen Katzen im gleichen Haushalt: nein
- Wie ist das Wesen der Katze, ist sie ängstlich oder sehr anhänglich oder aufgeweckt oder eher ruhig? Bitte erzähle ein paar Sätze über sie:
Sie ist sher ängstlich, da sie aus einer spanischen Tötungs-Station kommt

Allgemeine Fragen:
- Seit wann besteht das Problem: weiß nicht, jedenfalls schon länger
- uriniert die Katze auf den Boden oder gegen Wände, Türen oder Gegenstände? Falls auf den Boden, auf welche Untergründe (glatte Böden, Teppich): Auf die Vitrine in der Nähe ihres Futterplatzes
- Kot oder Urin: Urin
- Urinpfützen oder nur Spritzer: Pfützen
- Wie oft ist die Katze unsauber? Täglich? Oder nur ab und zu: Täglich nach dem Fressen

Lebensumstände deiner Katze:
- Wie alt war die Katze, als sie bei dir eingezogen ist: 3 Jahre
- Wie alt war die Katze, als sie von der Mutter getrennt wurde: nicht bekannt
- Wie lange lebt sie nun schon bei dir: seit 4 Monaten
- Wie viele Katzen leben in deinem Haushalt: 5 Katzen
- Woher stammt die Katze (Tierschutz, von Privat, Züchter, zugelaufen): Tierschutz
- Wie lange beschäftigst du dich täglich mit deinen Katzen: Schwer zu sagen...bin nicht berufstätig und somit viel zu Hause. Sie bekommen ständig zwischendurch Zuwendung von mir
- Gab es Veränderungen bei dir oder in der Wohnung? (neuer Job, veränderte Arbeitszeiten, Umzug, neue Möbel): Der 2. Feliwaystecker war vor einiger Zeit verbraucht, sonst keine Änderungen
- Wie versteht die Katze sich mit den anderen Katzen im Haushalt: sie gehen sich aus dem Weg, ab und zu kleine Rangeleien. Meine anderen 4 Katzen sind sehr anhänglich

Die Katzenklos:
- Wieviele Katzenklos stehen deinen Katzen zur Verfügung: 5 Clo´s
- Sind es offene Klo-Schalen/Wannen oder Katzenklos mit Deckel/Haube: alle offen
- Wie oft reingist du die Katzenklos: sobald jemand ein großes Geschäft gemacht hat, also mehrmals täglich
- Welches Katzenstreu verwendest du: Feines antibakterielles Katzenstreu
- Hat das Katzenstreu einen Eigengeruch, ist es parfümiert (Babypuder o.ä.): riecht etwas steril
- Wo stehen die Katzenklos (Standort beschreiben): Alle in irgendwelche Ecken und Nischen verteilt
- Wo ist der Futterplatz der Katzen und wo stehen die Wassernäpfe (gleicher Raum? Falls ja, wie weit auseinander?): 5 Wassernäpfe überall verteilt, die unsaubere Katze hat ihren eigenen Futterplatz auf der Vitrine, eben da wo sie hinpinkelt

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Thema:

Fragebogen zum Thema Unsauberkeit

Fragebogen zum Thema Unsauberkeit - Ähnliche Themen

plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater Uriniert nach essen ins Bett: Hallo, mehr Infos folgen später! :) Die Katze: - Name: Winnie - Geschlecht: Kater - kastriert (ja/nein): Ja - wann war die Kastration: Ca vor 3...
Oben Unten