06.06.2012 Wurmkur...kennt das wer??? Beitrag #1 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Hallo Eine bekannte erzählte mir jetz, dass sie Ihre Hunde und Katzen mit einer Pflanzlichen bzw homäophatischen Wurmkur entwurmt diese kauft sie im internet, ist wohl ein Pulver und kostet nur ganz wenig. Kennt das jemand von euch??? ist das was??? ich bin da sehr sehr skeptisch liebe grüsse Tanja mit Rasselbande
Hallo Eine bekannte erzählte mir jetz, dass sie Ihre Hunde und Katzen mit einer Pflanzlichen bzw homäophatischen Wurmkur entwurmt diese kauft sie im internet, ist wohl ein Pulver und kostet nur ganz wenig. Kennt das jemand von euch??? ist das was??? ich bin da sehr sehr skeptisch liebe grüsse Tanja mit Rasselbande
06.06.2012 Wurmkur...kennt das wer??? Beitrag #2 C Callistocat Gast Ich mache es auch homöopathisch, allerdings direkt mit Kügelchen, drei Mittel. So eine 9-Tage-Kur.
06.06.2012 Wurmkur...kennt das wer??? Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Vorbeugend ist das ja ganz nett (nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von Homöopathie). Nur: Wenn wirklich ein Wurmbefall da ist, muss der Dreck so schnell wie möglich raus. Und da hilft nur die chemische Bombe.
Vorbeugend ist das ja ganz nett (nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von Homöopathie). Nur: Wenn wirklich ein Wurmbefall da ist, muss der Dreck so schnell wie möglich raus. Und da hilft nur die chemische Bombe.