Wurmkur...kennt das wer???

Diskutiere Wurmkur...kennt das wer??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Eine bekannte erzählte mir jetz, dass sie Ihre Hunde und Katzen mit einer Pflanzlichen bzw homäophatischen Wurmkur entwurmt diese kauft...
  • Wurmkur...kennt das wer??? Beitrag #1
M

mickysmaus

Hallo

Eine bekannte erzählte mir jetz, dass sie Ihre Hunde und Katzen mit einer Pflanzlichen bzw homäophatischen Wurmkur entwurmt

diese kauft sie im internet, ist wohl ein Pulver und kostet nur ganz wenig.

Kennt das jemand von euch???

ist das was???

ich bin da sehr sehr skeptisch

liebe grüsse Tanja mit Rasselbande

• Wurmkur...kennt das wer??? Beitrag #2
Ich mache es auch homöopathisch, allerdings direkt mit Kügelchen, drei Mittel. So eine 9-Tage-Kur.

• Wurmkur...kennt das wer??? Beitrag #3
Vorbeugend ist das ja ganz nett (nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von Homöopathie). Nur: Wenn wirklich ein Wurmbefall da ist, muss der Dreck so schnell wie möglich raus. Und da hilft nur die chemische Bombe.

Thema:

Wurmkur...kennt das wer???

Wurmkur...kennt das wer??? - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten