So, so langsam aber sicher häufen sich hier die Fotos der süßen M&Ms, also mache ich dann wohl jetzt doch mal einen Fotothread auf, um euch Mats und Mika vorzustellen
"Hallo, ich bin Mika! Vor einer Woche haben wir so ein komisches lila Plüschding bekommen. Frauchen nennt es "Kratzbaum", ich kann da allerdings nur müde drüber lächeln, außerdem ist das Ding LILA ...also bitte ... man munkelt aber, dass wir bald einen neuen bekommen, ich lass mich mal überraschen!"
"Außerdem haben wir einen tollen "Catwalk". Damit kommen wir auf das Regal, auf dem ich hier sitze. Nun bin ich endlich mal größer als die Hunde und kann von hier oben so richtig toll gucken, was alles bei uns passiert. Auf meiner Kiste kann ich außerdem super entspannen.
"Also das mit dem Entspannen hab ich mir irgendwie anders vorgestellt ....!"
"Na gut, für ein kleines Spiel bin ich immer zu haben"
"Wo geht er hin?"
"Das ist mein Kumpel Mats! Weil er so schön dunkel ist, kann ich ihn oft nicht sehen, er versteckt sich immer gut! Aber hier auf dem Regal ist er leichte Beute für so einen gekonnten Jäger wie mich!!"
"Attackeeeeeee"
"Da hab ich ihm aber ganz schön das Fell zerwuselt ... da guckt er ganz schön blöd aus der Wäsche

"
Das wars für heute von uns!!
Wir machen es uns jetzt bei Frauchen schön gemütlich und kuscheln noch ein bisschen!
Bis bald! Eure M&Ms