• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze frist nicht mehr

O

Oldie

Reaktionen
0
Hallo Leute

Meine Katze Minka16 Jahre frist seit zirka 3 Wochen nichts mehr trinken nur ab und zu der TA meinte das ist das alter sie will langsam einschlafen darum verweigert sie das
Futter das kann aber doch nicht alles sein ich habe es schon mit Milch (katzenmich) versucht auch habe ich das Futter purührt und mitder Mich vermischt nützt alles nichts zur zeit füttere ich sie mit einer Grossen spritze wenn ich ihr das Futter so gebe schluckt sie es zwar aber nach 4 -5 Happen will sie nicht mehr und sträubt sich weis hier vieleicht jemand etwas das man noch machen kann
denn nur darauf warten das sie einschläft und zu schauen wenn es ihr immer schlechter geht will und kann ich nicht
danke in voraus
Oldie

20.01.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze frist nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
Nemo

Nemo

Reaktionen
0
Wenn deine Katze nichts mehr frisst ist das schon ein starkes Zeichen dafür, dass sie krank ist. Katzen merkt man es ja nicht an wenn sie Schmerzen haben, ein erstes Zeichen ist es also wenn sie nicht mehr fressen.
Ich denke man sollte auf jeden Fall die Ursache suchen und nicht die Katze aufgeben nur weil sie 16 Jahre alt ist. Katzen können auch noch ein bisschen älter werden.
Und wenn es wirklich eine schlimme Krankheit ist, sollte man der Katze helfen und ihre Schmerzen lindern.

Also ich würde an deiner Stelle vielleicht noch einmal zu einem anderen TA gehen. Viel Glück

Schlagworte

katze frist nicht mehr

,

Katzefrist nicht mehr

,

katze frisst nicht zeichen

,
aus welchen grund frist kater nicht
, wann merkt man wenn eine katze nicht mehr leben will, Katze fressen verweigert eingeschlafen, katzefriest nichts mehr, Katze frisst nichts trinkt nur ab und zu, wann soll ich katze aufgeben, wenn katzen aufgeben, katze fristnicht, katze friest nicht mehr

Neueste Beiträge