Marple zu Hause angekommen!

Diskutiere Marple zu Hause angekommen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor ca. 2 Monaten ist die 5 jährige Miss Marple bei uns eingezogen. Am aller ersten Tag hat sie ganz laut geweint und hat an die Tür gekratzt ...
  • Marple zu Hause angekommen! Beitrag #1
ShawnaDee

ShawnaDee

Vor ca. 2 Monaten ist die 5 jährige Miss Marple bei uns eingezogen.
Am aller ersten Tag hat sie ganz laut geweint und hat an die Tür gekratzt , weil sie da wo sie reinkam auch wieder raus wollte ;)

Das hat sie aber nur die ersten 12 Stunden gemacht , danach hat sie es sich sofort mitten im Wohnzimmer gemütlich gemacht.

Miss Marple ist eine kleine diva , sie versteht sich leider nicht mit anderen Katzen , deswegen haben die letzten 2 Vorbesitzer sie wieder abgegeben.
Aber bei uns ist sie zu Hause angekommen.
Dadurch das sie viel durchmachen musste faucht sie leider jeden Fremden an und kratzt ihn auch , wenn er sie anfasst.
Aber zu uns ist sie schon ganz lieb.
Nur manchmal da haut sie auch mal zu , aber dann entschuldigt sie sich sofort wieder.
Wahrscheinlich hat sie in diesen Momenten einen kleinen Flashback und merkt dann aber sofort das wir gar nicht böse sind.

Marple ist schon sehr auf mich fixiert , sie folgt mir auf Schritt und Tritt.
Wir gehen sogar zur selben Zeit ins Bett , dann legt sie sich auf meinen Bauch und schnurrt ganz laut.

Ich hoffe das sie sich bei uns einlebt und irgendwann auch lieb zu Gästen ist.
Zu meinem Freund ist sie auch noch nicht ganz zutraulich , aber es wird von Tag zu Tag besser :)

Thema:

Marple zu Hause angekommen!

Marple zu Hause angekommen! - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Freigänger-Kater wurde angefüttert und ins Haus gelassen: Hallo. Wir haben einen 2 Jahre alten Kater, der die Freiheit liebt und seit ca. 2 Monaten nur ab und zu noch tagsüber zum Schlafen vorbei kommt...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten