Was will meine Katze mir damit sagen?

Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
45
Hallo liebe Foris,

ich bin ja noch ein kompletter Katzenneuling. Gestern war ich meine Babys wieder besuchen (die wachsen ja so unglaublich schnell) und da hat Bella was gemacht, was ich nicht einordnen kann.

Sie kam an,
und hat erstmal ne Runde mit mir gespielt und sich danach auch meinem Schoß zusammengerollt und geschnurrt. Dann fängt sie aber an an meinen Fingern zu knabbern, um sie danach wieder abzuschlecken. Dann wieder knabbern und abschlecken usw.
Was möchte meine 6 Wochen alte Maus damit sagen? Ich hatte sie beim Dösen ein bisschen gestreichelt. Konnte nicht anders, so unglaublch süß wie sie ist.

Und Jimmy hat sich später auch bei mir zusammen gerollt. Die anderen beiden Kätzchen finden mich nicht sonderlich spannend. Merken Jimmy und Bella, dass sie zu mir gehören, oder war das Zufall?

Katzen sind so toll, aber ihre Körpersprache kann ich noch nicht lesen. :oops:

Liebe Grüße,
Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
08.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was will meine Katze mir damit sagen? . Dort wird jeder fündig!
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
45
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon Angst, das sie mich doch nicht leiden kann. hihi

Also, die beiden sind am 28.04. geboren und ab dem 28.07. kann ich sie abholen kommen. Bis dahin sind die Zwerge 2 mal entwurmt und auch 2 mal geimpft. Geimpft werden sie aber auch nur dann, wenn sie gesund sind.

Die ersten 3 sind Bella und die letzten beiden sind Jimmy.












Bella ist eine Katze, kann man ja auch gut am Namen erkennen und Jimmy ein Kater. Natürlich müssen beide später kastriert werden. Nicht nur weil es Geschwister sind, sondern auch, weil ich ihnen den Stress ersparen will.

Der Vater ist ein blau-weißer BKH Kater und die Mutter eine creme-rote Perser Katze. Beide sind reine Wohnungskatzen. Die Babys wachsen dort mitten in der Familie auf. Noch haben sie ein eigenes Zimmer, dürfen aber bald die ganze Wohnung erkunden.

Zu fressen bekommen sie im Moment noch Josera Minette als TroFu, an Nassfutter was grad da ist. Find ich net so toll, darum bring ich auch immer ein bisschen wertvolles Nassfutter mit (Animonda Carny). Das sollen sie später auch bei mir bekommen.

Die Beiden haben noch 2 Geschwister und alle 4 toben die ganze Zeit rum, oder schlafen. Auf das Katzenklo gehen sie auch schon und wozu der Kratzbaum da ist, wissen sie.

Ich hoffe, das verschafft dir einen kleinen Eindruck von den Mini-Mäusen. Das Buch werde ich mir auch noch kaufen. Danke für den Link. :)

Bei mir werden sie auch reine Wohnungskatzen sein, da mit Freigang im 5. Stock doch eher etwas problematisch wird. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
37
Hallo Steffi,

die Fellpopöchen sind sooooo niedlich. :d078:
Genieß' die Vorfreude und hab dann viel Spass mit den beiden wenn sie endlich bei Dir einziehen dürfen.
Toll, dass Du Dich so super informiert hast, was gut für die Fellis ist :smile: Das Buch ist echt gut, wird Dir bestimmt gefallen.

Liebe Grüsse
 

Schlagworte

katze knabbert an mir

,

was will die katze mir sagen

,

wie sagen katzen danke

,
was will mir meine katze damit sagen
, warum leckt mich meine katze mitten in ihrem sclsf, wie sagen katzen hallo, was will meine katze, perser katze baby, meiner katze hallo sagen, meine katze soll mich lieben, katzen die hallo sageb, meine beiden bkh kitten wollen nicht erzogen serden, was will mein katzen sagen, wer kann mir sagen welche katzenrasse das ist, katze knabbert mich an

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen