Was will meine Katze mir damit sagen?

Steffi89

Steffi89

Reaktionen
45
Hallo liebe Foris,

ich bin ja noch ein kompletter Katzenneuling. Gestern war ich meine Babys wieder besuchen (die wachsen ja so unglaublich schnell) und da hat Bella was gemacht, was ich nicht einordnen kann.

Sie kam an,
und hat erstmal ne Runde mit mir gespielt und sich danach auch meinem Schoß zusammengerollt und geschnurrt. Dann fängt sie aber an an meinen Fingern zu knabbern, um sie danach wieder abzuschlecken. Dann wieder knabbern und abschlecken usw.
Was möchte meine 6 Wochen alte Maus damit sagen? Ich hatte sie beim Dösen ein bisschen gestreichelt. Konnte nicht anders, so unglaublch süß wie sie ist.

Und Jimmy hat sich später auch bei mir zusammen gerollt. Die anderen beiden Kätzchen finden mich nicht sonderlich spannend. Merken Jimmy und Bella, dass sie zu mir gehören, oder war das Zufall?

Katzen sind so toll, aber ihre Körpersprache kann ich noch nicht lesen. :oops:

Liebe Grüße,
Steffi

Zuletzt bearbeitet:
08.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was will meine Katze mir damit sagen? . Dort wird jeder fündig!
Steffi89

Steffi89

Reaktionen
45
Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte schon Angst, das sie mich doch nicht leiden kann. hihi

Also, die beiden sind am 28.04. geboren und ab dem 28.07. kann ich sie abholen kommen. Bis dahin sind die Zwerge 2 mal entwurmt und auch 2 mal geimpft. Geimpft werden sie aber auch nur dann, wenn sie gesund sind.

Die ersten 3 sind Bella und die letzten beiden sind Jimmy.

Bella ist eine Katze, kann man ja auch gut am Namen erkennen und Jimmy ein Kater. Natürlich müssen beide später kastriert werden. Nicht nur weil es Geschwister sind, sondern auch, weil ich ihnen den Stress ersparen will.

Der Vater ist ein blau-weißer BKH Kater und die Mutter eine creme-rote Perser Katze. Beide sind reine Wohnungskatzen. Die Babys wachsen dort mitten in der Familie auf. Noch haben sie ein eigenes Zimmer, dürfen aber bald die ganze Wohnung erkunden.