hübsche Bilder Thread

  • Autor des Themas lethe
  • Erstellungsdatum
lethe

lethe

Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich hoffe, es ist
in Ordnung einen hübsche Bilder Thread in dieser Unterkategorie ins Leben zu rufen.
 

Anhänge

08.06.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hübsche Bilder Thread . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
24
Oh wie fein! Ich habe "nur" europ. Hauskatzen im Angebot (die allerschönsten von der Welt), die passen hier jetzt nicht hin. Aber ich gucke mal fleißig mit.
 
Kamillentee

Kamillentee

Beiträge
4.602
Reaktionen
9
Ja, das war die Katze mit den wahnsinnigsten Augen, die ich je gesehen habe, auf dem drittletzten Bild ist sie noch einmal zu sehen.
*nochmal geguckt hat* :shock:
Wie weit ist das Bild bearbeitet? Also ich mein, sind die noch irgendwie hervorgehoben??
Im Zoo-Thread das Bild vom Schmetterling aufm Finger zB da hab ich alles außer den Schmetterling ein bisschen "entfärbt" so dass der besser zu Geltung kommt… :oops:
Oder ist das ernsthaft sooo grün??? :shock:
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
Ich schwöre, daran ist nichts bearbeitet, das Bild ist nur mit Blitz entstanden, warte, ich suche mal ein paar andere Bilder von Ondundu.

So, hier:










 
Zuletzt bearbeitet:
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
45
Wow, das sind keine Augen, das sind Smaragde. :shock: Aber wunderschön.
 
C

CarolasLuna

Beiträge
1.899
Reaktionen
0
warum istn des geile Grünauge ned in deiner Signa?
 
Hexenschuss

Hexenschuss

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Saurier:

Keine Ahnung, wir haben sie von Privatleuten gekauft als Siamkatze ohne Papiere. Weiß net, ob sie den Rassestandard erfüllt, aber das ist uns auch ziemlich egal ;-) Aus jeden Fall hat sie noch die alte Form, also keine lange Schnauze etc....
Wir haben einfach nur Gesellschaft für unseren Rambo gesucht und da sie charakterlich super passt, ist sie es geworden.... :) Sie ist 1,5 Jahre jung und total fit.....

Deine Katzen sind aber auch wunderschön... Züchtest Du?
LG,
Jenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
210
Sauriiiiiierrrr!!!!!!! *LisaumfalltmitschlimischlimmiZuckerschock*

Ich haltsa ja nicht aus! Ich mein, weiße Katzen sind ja schon n Hammer. Aber wenn ich braune sehe, dann bleibt auf der Stelle mein Herz stehen! Und wenns dann noch Oris sind, ist ganz vorbei bei mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Isenbert

Isenbert

Beiträge
12.782
Reaktionen
49
@Saurier: ich finde deine Tiere und Fotos auch wunderschön! Besonders die braunen haben es mir angetan. Ganz außergewöhnlich!
 
Skabarella

Skabarella

Beiträge
2.160
Reaktionen
10
das Bild find ich echt beeindruckend... diese klitzekleinen Näschenhaare :-D zum knutschen
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
34.104
Reaktionen
1.336
toller thread!!!:-D und auch sehr schöne fotos!!! ♥

sauri, der rote.....puuuuuh, der seine männlichkeit so zur schau stellt.....der macht mich verrückt!!!


dann mache ich doch glatt mal mit!



















 
Hexenschuss

Hexenschuss

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Lethe: Danke, das hoffe ich doch :) Sie ist tagsüber alles andere als ne Schmusekatze, aber nachts klebt sie wie ein Pflaster entweder an mir oder an Rambo (meist gewinnt er, hehe)....

LG.
Jenny
 
saurier

saurier

Beiträge
27.577
Reaktionen
1.231
@Saurier:

Keine Ahnung, wir haben sie von Privatleuten gekauft als Siamkatze ohne Papiere. Weiß net, ob sie den Rassestandard erfüllt, aber das ist uns auch ziemlich egal ;-) Aus jeden Fall hat sie noch die alte Form, also keine lange Schnauze etc....
Wir haben einfach nur Gesellschaft für unseren Rambo gesucht und da sie charakterlich super passt, ist sie es geworden.... :) Sie ist 1,5 Jahre jung und total fit.....

Deine Katzen sind aber auch wunderschön... Züchtest Du?
LG,
Jenny
Nun, sie ist genau aus dem Grund, den du oben beschrieben hast, keine Siamkatze (Siamkatze ohen Papiere geht nicht, weil sich die Katzenrassen über die Papiere definiert :wink:), daher ein Pointmix, aber ein wirklich aparter :wink:.

Nein ich züchte (noch) nicht, da ich bislang einfach nicht genug wissen dafür habe, aber ich lerne fleißg, damit ich, wenn ich mal anfange, wirklich gut vorbereitet bin. Ich habe aber sehr viel Kontakt zu Züchtern und darf demnächst vielleicht (wenn die Katze mir den Gefallen tut, zum richtigen Zeitpunkt zu werfe :lol:) sogar mal eine Geburt miterleben, um auch da schon mal Erfahrungen zu sammeln.

Die gezeigten Katzen sind dager nicht alles meine, wessen Sklave ich bin, sieht man in meiner Signatur :wink:.

warum istn des geile Grünauge ned in deiner Signa?
Nun, das liegt daran, dass Ondundu nicht meine Katze war, sie gehörte einer Züchterfreundin.
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
210
Melli!! Hör auf!!! Ich kann Feivels Schönheit nicht ertragen *schmacht*

(Das erste Bild ließ mich beinahe umkippen)
 

Schlagworte

hübsche katzenrassen

,

hübsche katzen

,

gesine härter

,
hübsche katzenbilder
, hübsche bilder, lustige bilder hexenschuss, terrorzwerg, bilder bilder bilder der bilderthread, geil und hübsche bilder, schöne katzen theard, en tenere´s pleasure max, huebsche kaetzchenbilder, schöne katzenbilder, katzenrassen hübsch, zita vom katzenpuck

Neueste Beiträge