08.06.2012 Ein Schwein das miaut :) Beitrag #1 ShawnaDee Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Kennt das einer??? Wenn ich mit Marple spiele und sie dann keine Lust mehr hat dann knurrt sie und gibt öfter mal einen grunz Laut von sich , wie ein Schwein D Oder wie ein Mensch , der beim Lachen Luft holt!!! Machen eure Vierbeiner das auch manchmal , oder machen die andere Dinge , die zum Lachen sind???
Kennt das einer??? Wenn ich mit Marple spiele und sie dann keine Lust mehr hat dann knurrt sie und gibt öfter mal einen grunz Laut von sich , wie ein Schwein D Oder wie ein Mensch , der beim Lachen Luft holt!!! Machen eure Vierbeiner das auch manchmal , oder machen die andere Dinge , die zum Lachen sind???
08.06.2012 Ein Schwein das miaut :) Beitrag #2 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Meine Fellnase grunzt auch ab und an mal, beim spielen. Knurren tut er nur, wenn er fremde Geräusche hört oder ihm irgendetwas unbekannt und suspekt ist. Mein Nacktpopo grunzt manchmal, wenn er versucht zu fauchen - das kann er nämlich nicht.
Meine Fellnase grunzt auch ab und an mal, beim spielen. Knurren tut er nur, wenn er fremde Geräusche hört oder ihm irgendetwas unbekannt und suspekt ist. Mein Nacktpopo grunzt manchmal, wenn er versucht zu fauchen - das kann er nämlich nicht.
08.06.2012 Ein Schwein das miaut :) Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich hab einen Hund, der miaut :lol: Mein Kater apportiert mit Vorliebe Gegenstände. Und wenn er gähnt, reißt er so weit den Mund auf, dass da auch am Schluss so ein Grunzgeräusch entsteht. *kkrkrrrrrrgggg* :lol:
Ich hab einen Hund, der miaut :lol: Mein Kater apportiert mit Vorliebe Gegenstände. Und wenn er gähnt, reißt er so weit den Mund auf, dass da auch am Schluss so ein Grunzgeräusch entsteht. *kkrkrrrrrrgggg* :lol:
08.06.2012 Ein Schwein das miaut :) Beitrag #4 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Wenn man Artemis streichelt im Gesicht grunzt er auch
08.06.2012 Ein Schwein das miaut :) Beitrag #5 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Mein Kater Gizmo kann bellen ;-), wenn er mit seiner Lieblingsangel spielt knurrt er und dann kommt manchmal nen ganz tiefes Wuff raus
Mein Kater Gizmo kann bellen ;-), wenn er mit seiner Lieblingsangel spielt knurrt er und dann kommt manchmal nen ganz tiefes Wuff raus