Ein Schwein das miaut :)

Diskutiere Ein Schwein das miaut :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Kennt das einer??? Wenn ich mit Marple spiele und sie dann keine Lust mehr hat dann knurrt sie und gibt öfter mal einen grunz Laut von sich , wie...
  • Ein Schwein das miaut :) Beitrag #1
ShawnaDee

ShawnaDee

Kennt das einer???

Wenn ich mit Marple spiele und sie dann keine Lust mehr hat dann knurrt sie und gibt öfter mal einen grunz Laut von sich , wie ein Schwein :DD
Oder wie ein Mensch , der beim Lachen Luft holt!!!
Machen eure Vierbeiner das auch manchmal , oder machen die andere Dinge , die zum Lachen sind???

• Ein Schwein das miaut :) Beitrag #2
Meine Fellnase grunzt auch ab und an mal, beim spielen. Knurren tut er nur, wenn er fremde Geräusche hört oder ihm irgendetwas unbekannt und suspekt ist.

Mein Nacktpopo grunzt manchmal, wenn er versucht zu fauchen - das kann er nämlich nicht.

• Ein Schwein das miaut :) Beitrag #3
Ich hab einen Hund, der miaut :lol:
Mein Kater apportiert mit Vorliebe Gegenstände.
Und wenn er gähnt, reißt er so weit den Mund auf, dass da auch am Schluss so ein Grunzgeräusch entsteht. *kkrkrrrrrrgggg* :lol:

• Ein Schwein das miaut :) Beitrag #4
Wenn man Artemis streichelt im Gesicht grunzt er auch :)

• Ein Schwein das miaut :) Beitrag #5
Mein Kater Gizmo kann bellen ;-), wenn er mit seiner Lieblingsangel spielt knurrt er und dann kommt manchmal nen ganz tiefes Wuff raus :)

Thema:

Ein Schwein das miaut :)

Ein Schwein das miaut :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten