09.06.2012 katzenbaby Beitrag #1 K kissie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo habe eine kleine Katze aufgenommen ca. 10 Wochen.Fitt wie ein Turnschuh,frist sehr gut und veträgt sich super mit meiner Katze 3 Jahre.Jetzt mein Problem,der kleine geht auch auf das Katzenklo,doch wenn er Stuhlgang hat bleibt er am After hängen und fällt er in der Wohnung ab.Ich muß den Stuhlgang immer abmachen? Hilfe? DANKE !!!
Hallo habe eine kleine Katze aufgenommen ca. 10 Wochen.Fitt wie ein Turnschuh,frist sehr gut und veträgt sich super mit meiner Katze 3 Jahre.Jetzt mein Problem,der kleine geht auch auf das Katzenklo,doch wenn er Stuhlgang hat bleibt er am After hängen und fällt er in der Wohnung ab.Ich muß den Stuhlgang immer abmachen? Hilfe? DANKE !!!
09.06.2012 katzenbaby Beitrag #2 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hallo, fütterst du ihm vllt Trockenfutter?
09.06.2012 katzenbaby Beitrag #3 K kissie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Beides,trocken und nassfutter.
09.06.2012 katzenbaby Beitrag #4 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Ich würde mal versuchen das Trockenfutter wegzulassen, hat bei meinem damals geholfen. ;-) Trockenfutter ist allgemein nicht so optimal für Katzen, da sie zu wenig trinken, gerade bei Kitten.
Ich würde mal versuchen das Trockenfutter wegzulassen, hat bei meinem damals geholfen. ;-) Trockenfutter ist allgemein nicht so optimal für Katzen, da sie zu wenig trinken, gerade bei Kitten.
09.06.2012 katzenbaby Beitrag #5 K kissie Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Da ich es von meiner anderen Katze her nicht kannte,dachte ich es wäre so ok. Danke dir werde das Futter umstellen und mal schauen was passiert. LG
Da ich es von meiner anderen Katze her nicht kannte,dachte ich es wäre so ok. Danke dir werde das Futter umstellen und mal schauen was passiert. LG
09.06.2012 katzenbaby Beitrag #6 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Also es war zumindest bei meinem Charly gelöst, als das Trockenfutter wegkam. Kam mir irgendwie auch nur logisch vor, da das Trockenfutter dem kleinen Körper ja Wasser entzieht
Also es war zumindest bei meinem Charly gelöst, als das Trockenfutter wegkam. Kam mir irgendwie auch nur logisch vor, da das Trockenfutter dem kleinen Körper ja Wasser entzieht
09.06.2012 katzenbaby Beitrag #7 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hallo was mir bei meinen Beiden aufgefallen ist, dass sie scheinbar ab und an ein langes Haar gefressen haben (vielleicht von mir) und daran bleibt dann der Kot hängen :roll:... LG
Hallo was mir bei meinen Beiden aufgefallen ist, dass sie scheinbar ab und an ein langes Haar gefressen haben (vielleicht von mir) und daran bleibt dann der Kot hängen :roll:... LG