mein krankes mäuschen lilly

Diskutiere mein krankes mäuschen lilly im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ist am freitag gegen 22 uhr eingeschlafen...übern tag ging es ihr noch gut... alles wie immer... gegen 20.30 uhr merkten wir das sie etwas durch...
  • mein krankes mäuschen lilly Beitrag #1
llsandyll

llsandyll

ist am freitag gegen 22 uhr eingeschlafen...übern tag ging es ihr noch gut... alles wie immer... gegen 20.30 uhr merkten wir das sie etwas durch hängt... was sie öfters mal hatte... suchte schon den notdienst welcher der tierärzte am wochenende arbeitet... nichts gefunden... ich rief jemand vom tierschutz an, und bat um telefonnummern von tierärzten.... aber da wußte ich schon, das das was sie hatte,kein normaler schub war, und dieser mit spritzen nicht zu beheben sei... sie wurde immer schwächer, holte schlechter luft... kein tierarzt ging an das verdammte handy, mailbox... so iss sie dann unverhofft und schnell eingeschlafen für immer.... warum? ich weiss es nicht... sie war ganze 9 monate.... mein mädchen, meine kämpferin, sie hat verloren... untertemperatur...kein warmhalten hat mehr geholfen... nichts mehr... die nächste klinik...in einer anderen stadt.... wir konnte sie nur irgendwie beruhigen und für sie da sein... bis sie von uns ging ... :sad:

am donnerstag war ich noch im tierheim und wir haben einen abgabevertrag gemacht, da der pflegevertrag noch lief... sie ist hier seitdem sie 4 wochen alt war...ich nahm sie in den arm und sagte voller freude... das sie nun ganz offizell zu uns gehört... und am nächsten tag war alles vorbei... :(

ich vermisse sie...sie fehlt hier in jeder kleinsten situation... aber sie hat es jetzt gut, und ist kerngesund,wo auch immer sie nun ist.... lilly es tut mir leid, das ich nicht mehr machen konnte, ich fühlte mich so hilflos und musste zuschauen wie du stirbst udn konnte dir nicht helfen

Anhänge

• DSC_1986.JPG
    DSC_1986.JPG
    950,7 KB · Aufrufe: 9
  • mein krankes mäuschen lilly Beitrag #2
Meine Liebe.
Es tut mir so unendlich leid . Ein so junges Kätzchen zu verlieren muß furchtbar sein. Deine kleine Lilly ist für immer in deinem Herzen und irgendwann sehen wir alle unsere Lieblinge wieder. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebe kleine Lilly, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #3
Es tut mir sehr Leid um deine kleine Lilly . Mein Beileid .

Liebe kleine Lilly ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Lilly

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
---------------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 72
  • mein krankes mäuschen lilly Beitrag #4
Liebe Ilsandyll,
es tut mir leid, dass Lilly nur so kurz bei dir bleiben konnte.
Sie war nicht allein, als sie eingeschlafen ist, sie wurde von
dir liebevoll begleitet und konnte friedlich von dir gehen.

Sie wird in deiner Erinnerung und in deinem Herzen immer
bei dir bleiben, du wirst sie nie vergessen.

Liebe kleine Lilly, deine Zeit hier war viel zu kurz.
Jetzt bist du im Regenbogenland und es geht dir
wieder gut, jetzt kannst du wieder herumtollen.

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #5
vielen dank für eure lieben worte...

obwohl ich wußte das lilly nicht so alt werden würde wie eine gesunde katze, kam es völlig unverhofft und ohne voranzeichen, sonst wären wir ja viel eher wieder beim tierarzt vorstellig geworden...

nun weiss ich aber, warum mir meine innere stimme immer gesagt hat, warte noch mit der kastration, mach es jetzt nicht... wer weiss, vielleicht wäre sie schon aus der narkose nich mehr aufgewacht...

alles hatte seinen sinn ...so sollte es sein,leider

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #6
Das tut mir so Leid. Fühl Dich dolle gedrückt. Wir alle haben hier schon diese schmerzliche Erfahrung machen müssen. Darf ich fragen, wo Du Deine Lilly hergeholt hast? Was fehlte ihr denn?
LG Kristina

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #7
klar darfst du fragen... ich arbeite mit dem tierheim zusammen und ziehe verwaiste katzenbabys auf und lilly kam im oktober letzten jahres zu uns krank, sie hatte nen geschwächtes immunsystem und meine befürchtung lag bei leukose, hatte ich auch schon angesprochen beim tierarzt und als ihre letzte behandlung beendet war, sagte mir der tierarzt, den test wollten wir machen lassen beim nächsten schub... da er sich nicht schlüssig war...

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #8
Es tut mir so Leid!:-( Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

Kleine Lilly, hab viel Spaß im Regenbogenland. Nun gehts Dir wieder gut und Du kannst nach Lust und Laune mit all den anderen Sternenkätzchen herumtollen.

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #9
Oje wie furchtbar. Das tut mir so leid. Ich drück´ Dich ganz lieb. Lilly hat erfahren, was ein schönes, liebevolles Zuhause ist und war nicht alleine.

Kleine Lilly, hab´ viel Spaß auf der anderen Seite. Grüß´ meinen lieben Whisky und meine liebe Joy von mir. Ihr seid nur vorausgegangen. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Lieben Gruß,
Sisja

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #10
Hallo Ilsandyl,
Hut ab, da kann ich nur sagen: ganz toll, Deine Arbeit. Und auch, dass das kleine Katzenmädchen in ihrem kurzen Leben Liebe und Kümmern erfahren durfte. Egal wie lange die Zeit ist, die uns ein Tier begleitet, es ist immer wieder ein Schlag, wenn sie uns verlassen. Da gewöhnt man sich nie dran. Wir waren vor Jahren auch Pflegestelle (für Frettchen) und alle Tiere, die wir bekamen waren krank oder hatten ein Problem. Lange durften wir sie selten begleiten, man denkt, dass man sich an den Abschied irgendwie gewöhnt - aber das ist nicht so.
Weiterhin viel, viel Kraft für Dich.
LG
Kristina

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #11
Ohje.
Mein aller aller aller herzlichstes Beileid :(
Aber wenigstens warst du in ihren letzen Momenten bei ihr, sodass sie nicht allein war.

• mein krankes mäuschen lilly Beitrag #12
Du warst doch bei Deinem Katzenmädchen und hast sie umsorgt und auf ihrem letzten Weg begleitet.
Das ist doch gut für sie gewesen.Sie hatte keinen Stress mit Autofahren und Tierarzt.
Mach Dir keine Vorwürfe.Die kleine Lilly wird immer in Deinem Herzen sein.

Liebe kleine Lilly viel Spaß im Regenbogenland.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli:cry:

Thema:

mein krankes mäuschen lilly

mein krankes mäuschen lilly - Ähnliche Themen

Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten