Hallo liebe Foris,
aktuell plagt uns ein großes Problem. Wir haben 3 Katzen, sind zu zweit ganztägig (7-18,19 Uhr ausser Haus) Berufstätig und haben bis jetzt immer auf die Schwiegermutter meines Freundes zählen können, weil sie Rentnerin ist und im gleichen Haus lebt.
Heuer bringt aber mein Freund sie ins Krankenhaus, ne plötzliche Aktion durch Krankheit - Dauer ungewiss. Und ich bin heute ebenfalls *ausgezogen* ins Hotel, 100 km entfernt, für eine Fortbildung, die geht jetzt fast 2 Monate, ich käme nur am WE nach Hause. Mein Freund wird in der Zeit ohne Schwiegermutter zu oben genannten Zeiten ausser Haus sein. Mir graut es, sollte er geschäftlich verreisen müssen. Dann muss ich hier nämlich meine Koffer packen und pendeln für die Dauer seiner Reise Oo
- Tierheim als Pension oder Pension schließt (nur) er kategorisch aus
- *Fremde*, sprich bekannte oder befreundete Nachbarn ebenfalls
(Ich bitte darum, daher diese beiden Themenstränge komplett auszuklammern aus jeglicher Diskussion)
Was für Krisen-Notfallpläne habt ihr vielleicht schon erfolgreich zu Hause anwenden können?
Meine erste Regel wäre, Morgens und Abends jeweils geringfügig mehr Nassfutter, optional vor dem Schlafengehen nochmal ne kleine Portion, Normalerweise bekämen sie 3 x Nassfutter am Tag
Oder was meint ihr?