Glückskatzen

Diskutiere Glückskatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer Glückskatzen hat viele Bilder Posten:)
  • Glückskatzen Beitrag #1
Z

Zora_Pia_2012

Wer Glückskatzen hat viele Bilder Posten:)

• Glückskatzen

Anzeige

• Glückskatzen Beitrag #3
SRY zwar gesucht aber mi dem durchwuseln klappt es noch net so:-:)n015:

• Glückskatzen Beitrag #5
Gibt nicht zufällig au ein für Tieger?

• Glückskatzen Beitrag #6
Gibt nicht zufällig au ein für Tieger?

Wenn du mit Tiger Tabby-Katzen meinst, ich denke nicht, aber die sind ja auch entweder bei den roten, schwarzen oder bunten einzuordnen, denn genau das sind sie ja fell- und gentechnisch gesehen :wink:.

• Glückskatzen Beitrag #7
Ok versuchs mal bei de schwarzen irgendwann hab ichs hier auch raus

• Glückskatzen Beitrag #8
Meine passt weder noch

Anhänge

• P250512_23.08.jpg
    P250512_23.08.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1
  • Glückskatzen Beitrag #9
Wieso passt sie nicht zu den schwarzen Katzen? Sie ist doch eindeutig black-tabby.

• Glückskatzen Beitrag #10
weil da nur komplett schwarze sind
die Farben verwirren ein

Thema:

Glückskatzen

Glückskatzen - Ähnliche Themen

Will uns jetzt auch Mal vorstellen Fluffy, Alice und unsere Rumänin Daria: Die mit mehr weiß ist Fluffy dir andere Katze Alice und die 4 farbige Glückskatze ist Daria sind alle 1 Jahr alt.
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Oben Unten