Mit Durchfall bei Kitten ist nicht zu spaßen! Ab zum Tierarzt. Das kann für Minis sehr schnell lebensgefährlich werden, weil sie schnell austrocknen.
Leider ist es so, dass minderwertiges Futter gerade bei Kleinen sehr schnell zu Durchfällen und Verdauungsproblemem führt. Katzenaufzucht ist nun einmal eine sehr teure Sache - darüber sollte man sich im Klaren sein, wenn man so etwas plant. Es ist in der Regel günstiger, die Kitten von Anfang an vernünftig zu ernähren, anstatt Unsummen wegen Durchfällen zum Tierarzt zu tragen.
Zusätzlich zu einer sicherlich unumgänglichen tierärztlichen Behandlung solltest Du den Kleinen sofort nur noch Schonkost geben. Entweder selbst gekochtes Hühnchen (nur in Wasser) mit etwas Reis, evtl. etwas Karotten dabei und das ganze fein püriert, oder von Hipp Fleischzubereitung Huhn oder Pute, dazu Frühkarotten und Kartoffeln auch aus dem Gläschen, evtl. etwas Reisschleim. Unter das Ganze kannst Du Entero-Teknosal vet. mischen. Bekommst Du in der Apotheke, muß aber meist bestellt werden.
Du kannnst aber auch versuchen, etwas geschabtes rohes Rindfleisch oder Geflügelfleisch zu geben.
Wenn der Durchfall behoben ist, kannst Du langsam beginnen, wieder Katzenfutter unter den Babypamps zu mischen, z. B. von Iams, Nutro, Almo-nature oder Precept - hier meine ich jedoch das reine Dosenfutter! Du kannst auch eingeweichtes Trockenfutter untermischen, dann möglichst kein Iams, halte ich nicht viel von. Da kannst Du z. B. Nutro, Pro-Nature, Almo-Nature, Pro-Formance, Felidae, California Natural oder Innova geben.
Aber all dies ersetzt nicht den Tierarztbesuch!!!!
Impfen lassen kannst Du Deine Kleinen übrigens jetzt auf keinen Fall. Ich würde sowieso vor der achten Woche nicht impfen und dann auch nur, wenn die Kleinen wirklich topfit sind!