meine katze hat flöhe und würmer

Diskutiere meine katze hat flöhe und würmer im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen. erstmal von anfang an. von einer bekannten von mir ist die oma gestorben, die hatte eine katze die ins tierheim kommen sollte. Das...
  • meine katze hat flöhe und würmer Beitrag #1
J

jessi_v

hallo zusammen. erstmal von anfang an. von einer bekannten von mir ist die oma gestorben, die hatte eine katze die ins tierheim kommen sollte. Das konnte ich nicht ertragen, da meine katze letztes jahr erst eingeschläfert werden musste, und hab sie aufgenommen. Die kleine (grosse) :) ist 9 jahre alt, regelmässig geimpft und noch das pure leben :). jetzt war ich natürlich trotzdem mit ihr beim Tierarzt der mir das auch alles bestätigte. Leider hat er festgestellt das sie flöhe und würmer (bandwürmer) hat (nach abgegebener kotprobe). Jetzt habe ich ihr das flohmittel von frontline schon gegeben. Mein Tierarzt meint das ich mit der Wurmkur (droncit) 4 wochen warten muss bis ich es ihr geben kann :-(. Ich mach mir aber so sorgen um die kleine. Hat jemand erfahrungen damit? könnte ich ihr die wurmkur evtl nicht auch schon früher geben? Mache mir wirklich sorgen. Vielen dank schonmal :)

• meine katze hat flöhe und würmer Beitrag #2
Hallo,
also ne Pause sollte schon da sein, damit der Körper nicht zu stark belastet wird.

Ich lasse meist 10-14 Tage Pause dazwischen.

Thema:

meine katze hat flöhe und würmer

meine katze hat flöhe und würmer - Ähnliche Themen

Hat meine Katze Würmer oder nur Regenwurm?: Hallo zusammen, Meine Katze ist Freigängerin und heute hingen ihr, als sie heim kam, 2-3 solcher kleiner Würmer am Po. Sie hingen allerdings im...
Kater nach Wurmkur und Wurmbefall -> stationäre Aufnahme usw.: Hallo, vor ca. zwei Wochen habe ich meinen beiden jungen Katern (1 Jahr, 9 Monate) vorsorglich auf Verdacht Wurmkuren vom Tierarzt gegeben...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten