Baldriankissen

Diskutiere Baldriankissen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben Ich hab nicki heute ein Baldriankissen gekauft, und des ist ja wie droge für katzen. :D Wie lang darf man ihnen so ein Kissen...
  • Baldriankissen Beitrag #1
Anny.

Anny.

Hallo ihr lieben
Ich hab nicki heute ein Baldriankissen gekauft, und des ist ja wie droge für katzen. :D
Wie lang darf man ihnen so ein Kissen geben?
und wann wegnehmen oder wie oder was?

lg.

• Baldriankissen Beitrag #3
ah ok danke :)

Thema:

Baldriankissen

Baldriankissen - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten