niedliche Katzennamen ?

C

Carokr

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :)

also, meine Familie und ich holen uns in 2 Wochen eine kleine Babykatze.
Sie ist
schwarz mit kleinen weißen Flecken an den Pfoten, an der Nase und an der Schwanzspitze und ist ein Mädchen. Nur leider haben wir keine Ahnung, wie wir die Kleine nennen sollen.
Wir haben uns natürlich schon Gedanken gemacht, nur irgendwie ist der passende nicht dabei.
Habt ihr paar Vorschläge ?

Liebe Grüße :)

Anhänge

12.06.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: niedliche Katzennamen ? . Dort wird jeder fündig!
El Knopfo

El Knopfo

Reaktionen
6
bitte nicht alleine halten, kitten brauchen UNBEDINGT gesellschaft andere kitten.

ich finde alte frauennamen immer toll, oder blumennamen. ich mags gern ausgefallen...

K

Katastrophy

Gast
Bei der Kleinen fällt mir spontan "Momo" ein. So hieß die Katze unserer ehemaligen Nachbarin, die so ähnlich aussah :)

C

Carokr

Reaktionen
0
bitte nicht alleine halten, kitten brauchen UNBEDINGT gesellschaft andere kitten.

ich finde alte frauennamen immer toll, oder blumennamen. ich mags gern ausgefallen...

Nein, wir haben schon eine ältere Katze, sie wäre dann nie alleine :)

Hättest du denn paar Vorschläge ?

Momo klingt toll !! Den werde ich meiner Familie vorschlagen ! :)

Ja da hast du recht, aber ich wollte trotzdem schonmal gerne fragen :)

El Knopfo

El Knopfo

Reaktionen
6
dann ist ja alles gut.

momo find ich auch süß.
hier hat jemand ne hilde, sowas mag ich gerne. da gibts ja jede menge möglichkeiten. vielleicht nicht unbedingt ein name, der zu lang zum rufen ist. lotte find ich auch toll, oder rosi.

mein einer kater ist auch ne kleine kuh, der heißt fritzchen.

C

Carokr

Reaktionen
0
ja mir ist es auch wichtig das sie nicht alleine ist, grade wenn wir mal einen Abend weg sind !

Oh Lotte und Rosi sind total niedlich, die gefallen mir :)
Nur ich glaube, Fritzchen passt leider nicht ganz zu einem Mädchen :/

Wir hatten schon die Vorschläge : Peaches, Filou, Minou oder Minka.

Schlagworte

niedliche katzennamen

,

Alte Katzennamen

,

katzennamen paar

,
katzennamen niedlich
, niedliche Katzen Namen, niedlicher katzenname, Niedliche katernamen, altmodische katzennamen, katzennamen az, katzennamen, niedlicher katername, Deutsche niedliche Katernamen, niedliche katzenname, niedlicher name, katzennamen alt

Neueste Beiträge