12.06.2012 Zusammen Führung von Katze und Kater Beitrag #1 S Sandy Baumi Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Also ich bin neu hier und habe eine typische frage. Habe schon viel über die zusammenführung von Katzen gelesen aber irgendwie klappt es bei uns nicht so richtig. Ich Fang mal an zu erzählen. Wir haben eine 3 Jahre alte Katze bei uns in der Wohnung und haben uns gedacht das wir und eine zweite dazu holen. Das habe wir letzte Woche am Montag auch gemacht. Wir haben eine Kater aus dem Tierheim geholt. Er ist so zwischen 1 und 3 Jahre alt. Wir habe und schon gedacht das es nicht leicht wird weil unser Katze sehr zickig sein kann. am Anfang war es so wo er ( Spike) zu und gekommen ist dass unser Katze ( honey) sich in einer Ecke verkrochen hat und geknurrt und gefaucht hat. Sie hat sogar uns angefaucht obwohl wir sie noch nicht mal zusammen gelassen haben. Einen Tag später haben wir die Türen geöffnet und da war das geknurre dann groß. Aber es ging nur von honey aus. Immer wenn sie ihn gesehen hat und er ihn ihrer Nähe war hat sie geknurrt und gefaucht. Nach zwei Tagen war sie wieder ganz normal zu uns. Aber bei ihm ist sie immer noch so. Wir denke das es normal ist. Er will sie immer beschenubbern aber das lässt sie nicht zu. Da gibt's dann immer ne kleine Rauferei. Wir habe jetzt in den letzten Tagen beobachtet das es aber immer schlimmer wird. Sie wird immer böser und fängt an sich wider zu verkrichen. Warum ist es so? Warum wird es schlimmer. Wir haben sogar und mal sicherheitshalber mal dieses feliway gakauft den Stecker. Wir schauen auch das wir den neuen nicht zu sehr bevormunden und kümmern uns mehr um honey als um die neue. Aber es wird immer schlimmer. Sie haben Gott sei dank noch nicht so richtig gekämpft. Jedenfalls nicht wo wir daheim waren. Sollen wir sie jetzt machen lassen und es wird dann irgendwann mal besser? Würden uns wünschen das sie sich wenigsten akzeptieren am Anfang. Hoffe ich habe mein Problem gut Schilder können. Danke schon mal für eure Antworten.
Hallo! Also ich bin neu hier und habe eine typische frage. Habe schon viel über die zusammenführung von Katzen gelesen aber irgendwie klappt es bei uns nicht so richtig. Ich Fang mal an zu erzählen. Wir haben eine 3 Jahre alte Katze bei uns in der Wohnung und haben uns gedacht das wir und eine zweite dazu holen. Das habe wir letzte Woche am Montag auch gemacht. Wir haben eine Kater aus dem Tierheim geholt. Er ist so zwischen 1 und 3 Jahre alt. Wir habe und schon gedacht das es nicht leicht wird weil unser Katze sehr zickig sein kann. am Anfang war es so wo er ( Spike) zu und gekommen ist dass unser Katze ( honey) sich in einer Ecke verkrochen hat und geknurrt und gefaucht hat. Sie hat sogar uns angefaucht obwohl wir sie noch nicht mal zusammen gelassen haben. Einen Tag später haben wir die Türen geöffnet und da war das geknurre dann groß. Aber es ging nur von honey aus. Immer wenn sie ihn gesehen hat und er ihn ihrer Nähe war hat sie geknurrt und gefaucht. Nach zwei Tagen war sie wieder ganz normal zu uns. Aber bei ihm ist sie immer noch so. Wir denke das es normal ist. Er will sie immer beschenubbern aber das lässt sie nicht zu. Da gibt's dann immer ne kleine Rauferei. Wir habe jetzt in den letzten Tagen beobachtet das es aber immer schlimmer wird. Sie wird immer böser und fängt an sich wider zu verkrichen. Warum ist es so? Warum wird es schlimmer. Wir haben sogar und mal sicherheitshalber mal dieses feliway gakauft den Stecker. Wir schauen auch das wir den neuen nicht zu sehr bevormunden und kümmern uns mehr um honey als um die neue. Aber es wird immer schlimmer. Sie haben Gott sei dank noch nicht so richtig gekämpft. Jedenfalls nicht wo wir daheim waren. Sollen wir sie jetzt machen lassen und es wird dann irgendwann mal besser? Würden uns wünschen das sie sich wenigsten akzeptieren am Anfang. Hoffe ich habe mein Problem gut Schilder können. Danke schon mal für eure Antworten.
12.06.2012 Zusammen Führung von Katze und Kater Anzeige Schau mal hier:Zusammen Führung von Katze und Kater .