Frebreze unbedenklich?

Diskutiere Frebreze unbedenklich? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber da kam nichts raus. Kann ich Frebreze zum neutralisieren von Geruch und Düften verwenden...
  • Frebreze unbedenklich? Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

ich habe zwar die Suchfunktion benutzt, aber da kam nichts raus.

Kann ich Frebreze zum neutralisieren von Geruch und Düften verwenden, oder ist das für Katzen
giftig?

Also etwas einsprühen, dann draussen zusätzlich lüften, und dann wieder
in die Wohnung.

Danke

Tschau
Friedhelm

• Frebreze unbedenklich? Beitrag #2
Kann ich Frebreze zum neutralisieren von Geruch und Düften verwenden, oder ist das für Katzen
giftig?

es dürfte unbedenklich sein, ist aber auch ziemlich unwirksam.
Ich würde Dir als Geruchsvertilger Nodor empfehlen wird gegen Katzengerüche seit langem eingesetzt und wirkt auch bestens gegen andere Gerüche im Haus

• Frebreze unbedenklich? Beitrag #3
Hallo,

Vielen Dank, das ging ja flott.

Und schon bestellt.

Tschau
Friedhelm

Thema:

Frebreze unbedenklich?

Frebreze unbedenklich? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Oben Unten