14.06.2012 schmalz Beitrag #1 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Mal ne doofe frage. ich hab gelesen dass einige barfer gänseschmalz nutzen für den fettanteil... Krieg ich das einfach so zb im kaufland oä? Ich sowas noch nie gebraucht
Mal ne doofe frage. ich hab gelesen dass einige barfer gänseschmalz nutzen für den fettanteil... Krieg ich das einfach so zb im kaufland oä? Ich sowas noch nie gebraucht
14.06.2012 schmalz Beitrag #2 N nea Gast Japp, bekommt man. Bitte aber schauen das es wirklich nur Schmalz ist, also ohne Zwiebeln und Co.
14.06.2012 schmalz Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, das bekommt man problemlos. Sind allerdings immer recht kleine Pöttchen von 150g oder 200g und man findet sie in der Kühlabteilung bei der Butter (alles andere Schmalz findet man bei uns bei der H-Milch).
Ja, das bekommt man problemlos. Sind allerdings immer recht kleine Pöttchen von 150g oder 200g und man findet sie in der Kühlabteilung bei der Butter (alles andere Schmalz findet man bei uns bei der H-Milch).
14.06.2012 schmalz Beitrag #4 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Oft ist zum Teil Schweineschmalz mit dabei. Das ist in Ordnung, da es ja erhitzt wurde.
14.06.2012 schmalz Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Fileo schrieb: Oft ist zum Teil Schweineschmalz mit dabei. Das ist in Ordnung, da es ja erhitzt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es immer, weil Gänseschmalz bei Raumtemperatur zerfließt.
Fileo schrieb: Oft ist zum Teil Schweineschmalz mit dabei. Das ist in Ordnung, da es ja erhitzt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ist es immer, weil Gänseschmalz bei Raumtemperatur zerfließt.
14.06.2012 schmalz Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Stulle schrieb: Ist es immer, weil Gänseschmalz bei Raumtemperatur zerfließt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darum kann man es auch so gut und gleichmäßig vermanschen ...
Stulle schrieb: Ist es immer, weil Gänseschmalz bei Raumtemperatur zerfließt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, darum kann man es auch so gut und gleichmäßig vermanschen ...
14.06.2012 schmalz Beitrag #7 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 okay danke für eure Antworten da fällt mir noch was ein, ich hab vor ca. einer Woche den dubarfstrechner bestellt. Es kam auch eine Auftragsbestätigung die Tage. Schicken die mir dann Zugangsdaten iwann oder wie kann ich mir das vorstellen? hab direkt mit paypal bezahlt..
okay danke für eure Antworten da fällt mir noch was ein, ich hab vor ca. einer Woche den dubarfstrechner bestellt. Es kam auch eine Auftragsbestätigung die Tage. Schicken die mir dann Zugangsdaten iwann oder wie kann ich mir das vorstellen? hab direkt mit paypal bezahlt..
14.06.2012 schmalz Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Dann müssten die Daten angekommen sein. Schau mal im spamordner. Ansonsten bei dB direkt fragen
14.06.2012 schmalz Beitrag #9 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 hab sonst nix bekommen. Ich hab da mal ne Mail hingeschrieben, wird bestimmt schon werden
14.06.2012 schmalz Beitrag #10 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kann bis zu 14 Tage dauern. Die sind glaube ich, zu zweit und arbeiten unter der Woche. Meistens schalten die den Kalki am Wochenende frei.
Kann bis zu 14 Tage dauern. Die sind glaube ich, zu zweit und arbeiten unter der Woche. Meistens schalten die den Kalki am Wochenende frei.
14.06.2012 schmalz Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jodas Tante schrieb: Kann bis zu 14 Tage dauern. Die sind glaube ich, zu zweit und arbeiten unter der Woche. Meistens schalten die den Kalki am Wochenende frei. Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht bei paypalzahlungen
Jodas Tante schrieb: Kann bis zu 14 Tage dauern. Die sind glaube ich, zu zweit und arbeiten unter der Woche. Meistens schalten die den Kalki am Wochenende frei. Zum Vergrößern anklicken.... aber nicht bei paypalzahlungen
14.06.2012 schmalz Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jodas Tante schrieb: Doch, leider schon.... Zum Vergrößern anklicken.... mir wurde gesagt, dass bei paypal direkt freigeschaltet wird. oder wars die bestätigung? is ja schon ein paar tage her bei mir
Jodas Tante schrieb: Doch, leider schon.... Zum Vergrößern anklicken.... mir wurde gesagt, dass bei paypal direkt freigeschaltet wird. oder wars die bestätigung? is ja schon ein paar tage her bei mir
14.06.2012 schmalz Beitrag #14 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Die Bestätigung kommt automatisch, die Freischaltung war mal automatisch, wird aber inzwischen manuell gemacht. Hat bei mir ja auch Ewigkeiten gedauert...
Die Bestätigung kommt automatisch, die Freischaltung war mal automatisch, wird aber inzwischen manuell gemacht. Hat bei mir ja auch Ewigkeiten gedauert...
14.06.2012 schmalz Beitrag #15 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Bei mir war das vor 2-3 Monaten sehr cool.Per Paypal bezahlt,eben aufs klo gegangen,wieder gekommen,Kalki funzte
Bei mir war das vor 2-3 Monaten sehr cool.Per Paypal bezahlt,eben aufs klo gegangen,wieder gekommen,Kalki funzte
14.06.2012 schmalz Beitrag #16 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bei mir gings auch ratzfatz und ich zahle, wenns angeboten wird, immer per paypal
14.06.2012 schmalz Beitrag #17 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Ich auch. paypal ist super. naja es eilt ja nicht..die tage kommt bestimmt was...