schmalz

Diskutiere schmalz im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Mal ne doofe frage. ich hab gelesen dass einige barfer gänseschmalz nutzen für den fettanteil... Krieg ich das einfach so zb im kaufland oä? Ich...
  • schmalz Beitrag #1
Schneggele

Schneggele

Mal ne doofe frage. ich hab gelesen dass einige barfer gänseschmalz nutzen für den fettanteil...
Krieg ich das einfach so zb im kaufland oä? Ich sowas noch nie gebraucht :D

• schmalz Beitrag #2
Japp, bekommt man. Bitte aber schauen das es wirklich nur Schmalz ist, also ohne Zwiebeln und Co.

• schmalz Beitrag #3
Ja, das bekommt man problemlos. Sind allerdings immer recht kleine Pöttchen von 150g oder 200g und man findet sie in der Kühlabteilung bei der Butter (alles andere Schmalz findet man bei uns bei der H-Milch).

• schmalz Beitrag #4
Oft ist zum Teil Schweineschmalz mit dabei. Das ist in Ordnung, da es ja erhitzt wurde. :)

• schmalz Beitrag #5
  • schmalz Beitrag #6
  • schmalz Beitrag #7
okay danke für eure Antworten :)

da fällt mir noch was ein, ich hab vor ca. einer Woche den dubarfstrechner bestellt. Es kam auch eine Auftragsbestätigung die Tage. Schicken die mir dann Zugangsdaten iwann oder wie kann ich mir das vorstellen? hab direkt mit paypal bezahlt..

• schmalz Beitrag #8
Dann müssten die Daten angekommen sein. Schau mal im spamordner. Ansonsten bei dB direkt fragen

• schmalz Beitrag #9
hab sonst nix bekommen. Ich hab da mal ne Mail hingeschrieben, wird bestimmt schon werden :)

• schmalz Beitrag #10
Kann bis zu 14 Tage dauern. Die sind glaube ich, zu zweit und arbeiten unter der Woche. Meistens schalten die den Kalki am Wochenende frei.

• schmalz Beitrag #11
  • schmalz Beitrag #12
Doch, leider schon....

• schmalz Beitrag #13
  • schmalz Beitrag #14
Die Bestätigung kommt automatisch, die Freischaltung war mal automatisch, wird aber inzwischen manuell gemacht. Hat bei mir ja auch Ewigkeiten gedauert...

• schmalz Beitrag #15
Bei mir war das vor 2-3 Monaten sehr cool.Per Paypal bezahlt,eben aufs klo gegangen,wieder gekommen,Kalki funzte:p

• schmalz Beitrag #16
bei mir gings auch ratzfatz und ich zahle, wenns angeboten wird, immer per paypal

• schmalz Beitrag #17
Ich auch. paypal ist super.
naja es eilt ja nicht..die tage kommt bestimmt was...

Thema:

schmalz

schmalz - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten