Katzen trinken nichts

Diskutiere Katzen trinken nichts im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde es jetzt auch noch mit einem Brunnen versuchen aber wenn des auch nichts hilft?? Katzen essen NUR nassfutter, meist in soße oder gelee...
  • Katzen trinken nichts Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Ich werde es jetzt auch noch mit einem Brunnen versuchen aber wenn des auch nichts hilft??
Katzen essen NUR nassfutter, meist in soße oder gelee.
trocken gibt es nur alle paar tage mal n stick oder 2-3 breckies

• Katzen trinken nichts Beitrag #2
Ich geb übers Nassfutter immer noch ein bisschen Wasser drüber, da das Nassfutter ja nen hohen Feuchtigkeitsgehalt hat reicht ihnen das an sich. Meine Wohnungskatzen trinken zudem unglaublich gern aus dem Blumenuntersetzer vom Katzengras, und meine Freigängerin Queenie liebt den Gartenteich sowie sämtliche Gieskannen im Umkreis :)

Trinkbrunnen hab ich hier auch, das Modell nervt mich aber ziemlich, ich krieg die nächsten Wochen einen neuen. Bin mal gespannt, wie die 3 darauf reagieren, den jetzigen ignorieren sie meistens...

Ach ja und meine Cousine hatte mal ne Katze, die hat NUR aus dem Behälter getrunken, mit dem das Bügelwasser abgemessen wurde. Nachdem man das aber wusste, hat man ihr halt da immer ihr Wasser reingetan ;-) Katzen haben halt ihren eigenen Kopf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen trinken nichts Beitrag #3
Du könntest in das Nassfutter noch etwas Wasser mischen.. Aber grundsätzlich reicht die Menge an Feuchtigkeit vom Futter grad so, so lange es ohne Getreide is..
Sie nimmt auf jeden Fall mehr Flüssigkeit auf, als eine Katze, die nur Trockenfutter bekommt und viel trinkt..

• Katzen trinken nichts Beitrag #4
Futter ist teils ohne getreide, sobald es eine sorte mit sioße ist ist auch getreide dabei. ja früher haben sie aus hahn getrunken dann mal ne zeit nur ausm glas.

Thema:

Katzen trinken nichts

Katzen trinken nichts - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Oben Unten