14.06.2012 Katzen trinken nichts Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ich werde es jetzt auch noch mit einem Brunnen versuchen aber wenn des auch nichts hilft?? Katzen essen NUR nassfutter, meist in soße oder gelee. trocken gibt es nur alle paar tage mal n stick oder 2-3 breckies
Ich werde es jetzt auch noch mit einem Brunnen versuchen aber wenn des auch nichts hilft?? Katzen essen NUR nassfutter, meist in soße oder gelee. trocken gibt es nur alle paar tage mal n stick oder 2-3 breckies
14.06.2012 Katzen trinken nichts Beitrag #2 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Ich geb übers Nassfutter immer noch ein bisschen Wasser drüber, da das Nassfutter ja nen hohen Feuchtigkeitsgehalt hat reicht ihnen das an sich. Meine Wohnungskatzen trinken zudem unglaublich gern aus dem Blumenuntersetzer vom Katzengras, und meine Freigängerin Queenie liebt den Gartenteich sowie sämtliche Gieskannen im Umkreis Trinkbrunnen hab ich hier auch, das Modell nervt mich aber ziemlich, ich krieg die nächsten Wochen einen neuen. Bin mal gespannt, wie die 3 darauf reagieren, den jetzigen ignorieren sie meistens... Ach ja und meine Cousine hatte mal ne Katze, die hat NUR aus dem Behälter getrunken, mit dem das Bügelwasser abgemessen wurde. Nachdem man das aber wusste, hat man ihr halt da immer ihr Wasser reingetan ;-) Katzen haben halt ihren eigenen Kopf... Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
Ich geb übers Nassfutter immer noch ein bisschen Wasser drüber, da das Nassfutter ja nen hohen Feuchtigkeitsgehalt hat reicht ihnen das an sich. Meine Wohnungskatzen trinken zudem unglaublich gern aus dem Blumenuntersetzer vom Katzengras, und meine Freigängerin Queenie liebt den Gartenteich sowie sämtliche Gieskannen im Umkreis Trinkbrunnen hab ich hier auch, das Modell nervt mich aber ziemlich, ich krieg die nächsten Wochen einen neuen. Bin mal gespannt, wie die 3 darauf reagieren, den jetzigen ignorieren sie meistens... Ach ja und meine Cousine hatte mal ne Katze, die hat NUR aus dem Behälter getrunken, mit dem das Bügelwasser abgemessen wurde. Nachdem man das aber wusste, hat man ihr halt da immer ihr Wasser reingetan ;-) Katzen haben halt ihren eigenen Kopf...
14.06.2012 Katzen trinken nichts Beitrag #3 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Du könntest in das Nassfutter noch etwas Wasser mischen.. Aber grundsätzlich reicht die Menge an Feuchtigkeit vom Futter grad so, so lange es ohne Getreide is.. Sie nimmt auf jeden Fall mehr Flüssigkeit auf, als eine Katze, die nur Trockenfutter bekommt und viel trinkt..
Du könntest in das Nassfutter noch etwas Wasser mischen.. Aber grundsätzlich reicht die Menge an Feuchtigkeit vom Futter grad so, so lange es ohne Getreide is.. Sie nimmt auf jeden Fall mehr Flüssigkeit auf, als eine Katze, die nur Trockenfutter bekommt und viel trinkt..
14.06.2012 Katzen trinken nichts Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Futter ist teils ohne getreide, sobald es eine sorte mit sioße ist ist auch getreide dabei. ja früher haben sie aus hahn getrunken dann mal ne zeit nur ausm glas.
Futter ist teils ohne getreide, sobald es eine sorte mit sioße ist ist auch getreide dabei. ja früher haben sie aus hahn getrunken dann mal ne zeit nur ausm glas.