Früher mit meinem Ex Mann zusammen hatte ich ein dreier Katergespann. Das fand ich immer super, irgendeiner war immer zum Spielen da, auch wenn einer seine Ruhe wollte, oder einer zum Kuscheln, und irgendeiner fand auch kuscheln mit Menschen immer besonders toll und hat dann die Dosis beschmust
Damals haben wir auf ca. 80m2 (kann auf dem Mac keine hochgestellte 2, denkt euch die einfach :lol: ) 3 Kater, zeitweise dazu 2 Pflegekitten über 3 Monate und einen (35cm großen) Hund. Dazu zwei Kinder.
Damit kamen wir immer gut zurecht, auch wenns wirklich immer wuselig war, irgendwo lief eben immer ein Vierbeiner rum, aber die Tierchen scheint es nicht gestört zu haben
Inzwischen bin ich ja neu verheiratet und wir haben nun ca. 90m2, allerdings einen Hund und ein Kind mehr.
Doch schwirrt mir immer im Kopf rum, ein drittes Kätzchen dazu zu holen. Evtl später ein erwachsenes, wenn die M&Ms auch älter sind. Mal sehen
Aber macht das wirklich Sinn? Und ist das nicht zu eng? Ich muss dazu sagen, dass die Wohnung hier wesentlich großzügiger geschnitten ist als die alte und dadurch größer wirkt. Zudem sind hier allen Tieren alle Räume zugänglich, in der alten Wohnung waren Küche und Schlafzimmer für die Tiere tabu!
Früher hat man mir immer gesagt, Platz wäre in der kleinsten Hütte, dieser Meinung bin ich häufig auch, aber ich möchte mich in nichts verrennen und später alle unglücklich machen :neutral: