Vielen Dank für die vielen Hinweise, waren echt hilfreich. Habe jetzt zwei Nächte durchgewacht und bin heilfroh, dass Gina die Kitten endlich annimmt und sie säugt. Leider nicht in der sicheren Wurfbox, sondern auf dem Bett meiner Tochter, aber egal, scheint, dass es den Kleinen gut geht. Habe sie gewogen, konnte allerdings nach diesen zwei Tagen keine Zunahme bemerken. Alle, bis auf eines, wiegen zwischen 80-100g, das Kleinste wiegt nur knapp 60g, hängt aber ständig schmatzend an der Zitze. Habe A-Milch besorgt und schon mit Spritze probiert, allerdings nix in es reinbekommen. Werde es heute noch mal versuchen.
Habe jetzt aber eine andere Sorge: Gina frisst nicht richtig. Vor 17 Std. zuletzt gefressen. Nimmt auch keine Katzenmilch, Quark, Eigelb mit Traubenzucker, nichts. Auch nicht Lieblingsfutter. Kann es daran liegen, dass ich ihr am Morgen nach der Narkose Rinder-Hack und dann am Abend etwas Pute roh gegeben habe???? Sie wollte sonst nichts anderes fressen und darauf hat sie sich dann mit Heißhunger gestürzt. Jetzt will sie das aber auch nicht mehr..... Das Dumme ist, dass ich darin die Tabletten aufgelöst habe, so wie der Tierarzt empfohlen hat, nun kriegt sie die Medizin nicht, wenn sie nicht frisst.
Wir haben noch eine 12-Wochen alte Katze, Patty, die wir mit 6 Wo. aufgenommen haben, weil ihre Mama verschwunden ist. Sie und Gina kommen vom gleichen Bauernhof. Wir haben sie also beide seit genau 6 Wo. und in dieser Zeit hatten sie jeweils beide alle zwei Wochen schwere Brechdurchfälle. Unzählige Male zum Tierarzt, Behandlungen ohne Ende und das in Gina schwangerem Zustand! Nun hat die Patty seit 3 Tagen wieder extremen Brechdurchfall, der Tierarzt hat sie behandelt und äußerte wegen der Häufigkeit den Verdacht auf Leukose (Katzen-Aids). Er sagte, dass man das aber bei der kleinen Patty noch nicht durch Bluttest feststellen könnte, nur bei Gina, allerdings nicht jetzt, wenn sie noch so frisch Mama ist. Schock!!!! Dann hätte es wohl beide Katzen und es würde sich auch auf die Kitten von Gina übertragen. Hat jemand von euch Erfahrung mit Leukose oder weiß Bescheid? Ich mache mir solche Sorgen und kann im Moment keinen Tierarzt erreichen. Wüßte gerne mehr über Symptome.....